Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
Ey, cool, mal keine Flucht durch den Westen, sondern richtig entspannt.



Dann wünsche ich Dir eine gute Zeitwahl. Dieses Jahr waren wir drei Nächte im Big Bend, dem Zentrum der Astro-Fotographie. Aber eins hatte ich nicht einkalkuliert, dass es nachts mal richtig hell werden kann, Vollmond. Somit gab es keine Astro-Bilder aber trotzdem hat der Himmel Eindruck hinterlassen.

Wenn ihr abends allein sein wollt, hätte ich einen Tip für Escalante. -> http://www.wildwestretreat.com/
Da habt ihr Eure absolute Ruhe, einen schönen Grill auf der Veranda. Aber nur in der umgebauten Hütte.

Gruß vom Drachen
Hallo Drache

ich habe soeben beim Nachtessen zu Magdalena gesagt, das ich die Reise ja nicht nach dem Mond geplant habe :-) Ich Fotografiere sehr gerne, aber ich werde den Urlaub dem nicht unterordnen, darum meine Devise wenn es dann passt, dann passt es wenn nicht auch ok, wir haben ja Urlaub.

irgendwann auf der 5 Wöchigen Reise ist ja dann auch mal leermond aber ich habe nicht nachgeschaut wann
Deine Empfehlung betreffend , Escalante tönt sehr gut, ich habe aber schon das Circle D gebucht, bei 5 Wochen muss man ja auch ein wenig auf das liebe Geld acht geben

GLG Roland