Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Friends Tour 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    Friends Tour 2018

    Nun die Tage in Monterey, habe ich gar keine Aufzeichnungen..

    Tja es ist einfach mal wieder so wir sind dort zuhause.. wir geniessen Fritz und Barbara, aber eines weiss ich noch, am 21.02.18 waren Magdalena und ich mal wieder an der Cannery Row unterwegs und Umgebung ..

    Es gibt ein paar wenige Fotos von dort



    An der Steinbeck Plaza waren wir ein wenig



    bei Bubba Gump waren wir essen





    Im Candy Land haben wir uns auch umgesehen, wenn wir was gekauft haben, dann sicher für unsere Enkelkinder...








    Ja und in der nähe vom Aquarium wieder ein Eis







    und dann über den Monterey Bay Coastal Trail wieder zurück, das ist jetzt ein Fahrrad Spazierweg, es ist das ehemalige Eisenbahn Trasse, da sind eigentlich alle Konservendosen abgeholt worden mit der Eisenbahn damals








    Ich denke an diesem Abend sind wir mal wieder nach Carmel By the Sea und bei Clint Eastwood im Mission Ranch Restaurant essen gegangen..

    Was aber dann leider in der Nacht passiert ist, ist eben nicht schön Fritz hatte ein Schlaganfall, wir sind in der Nacht erwacht, weil draussen die Ambulanz Lichter geleuchtet haben, und wir dann Stimmen gehört im Haus.. Draussen stand dann ein Feuerwerk Auto mit Drehleiter und hinter dem dann die Ambulanz.. der Bungalow ist nicht sehr gross und sie haben ihn in einem Rollstuhl raus gebracht. und ins Spital gebracht.. am nächsten morgen kam dann Entwarnung und wir haben ihn zusammen mit Barbara besucht.. Als erstes fragte er, hast hoffentlich Fotos gemacht, ich verneinen und er meinte schade wenn schon mal das grosse Feuerwehr Auto vor dem Haus steht, er hat uns auch gezeigt das er seinen linken Arm auch schon wieder ein wenig bewegen konnte. Auch am Tag drauf unserem Tag an dem wir wieder nach LA runter mussten, haben wir ihn noch einmal besucht, mussten dann aber schweren Herzens abschied nehmen..

    --------------------------
    Irgendwann ist er auch wieder nachhause gekommen um zu schauen ob das überhaupt noch möglich ist, denn seine Frau Barbara ist mit ihrer Muskel Erkrankung ja nicht wirklich selbständig.. hmmm
    später im Jahr hat er sich ne Lungenentzündung eingefangen und musste wieder ins Spital, davon hat er sich nicht mehr erholt und genau so lange gewartet, bis sein Sohn Tom von den Niederlanden rüber kam und direkt ins Spital zu ihm gefahren ist. Genau darauf hat er gewartet, den in dieser Nacht ist er gestorben.. Traurig, aber so ist das leben. Jetzt haben wir ihr aber fest versprochen, das wir auch ohne das Fritz noch lebt natürlich zu ihr kommen, was wir in diesem Urlaub dann im Juni auch machen werden.

    ------------------------

    IMG_3743.jpg

    Ja er fehlt schon sehr, aber freuen wir uns auf Barbara ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •