Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Texas - Sonnenfinsternistour 2024

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.572
    Vor allem die Murals sind klasse!
    Murals haben wir heuer in fast jedem Ort entdeckt. Die werden immer mehr und schöner.

    Texas ist so ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe . . Jedenfalls in den Regionen, die wir ( und Travelina im Bericht bis jetzt) besucht haben.
    Texas ist so abwechslungsreich. Es hat von allem etwas…Wüste und Sümpfe, Berge und flaches Land, Wälder, Prärien und landwirtschaftlich genutzte Flächen. Und von Geisterstädten bis zur modernen Großstadt ist alles da. Da findet jeder seine Lieblingsgegend.

    Oh, ich liebe die Bilder "on road". Das Containerkunstwerk ist ja gigantisch.
    In Marfa haben sich viele Künstler niedergelassen und rund um Marfa findet man viele skurrile Kunstwerke.

    Als Heimweh-Ire müsste ich wirklich auch mal einen St. Patricks Day live erleben. Irgendwann...
    Es ist wirklich ein Erlebnis. Da werden sogar die Getränke grün gefärbt…egal ob alkoholfreie oder alkoholische.
    LG
    Travelina

  2. #2
    Hey,

    ich bin auch noich schnell zugestiegen. Toller Bericht! Ich bin besonders gespannt auf die Sonnenfinsternis!
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles
    2024 Florida und Karibik Cruise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •