Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Gibt es im Pike Place Market noch den Fischstand mit den „fliegenden Fischen“?
    Bestimmt sind es die zwei Fischstände gegenüber, aber zu der Zeit ließ keiner die Fische fliegen.

    Davon abgesehen, mit Lebensmittel spielt man doch nicht .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Bestimmt sind es die zwei Fischstände gegenüber, aber zu der Zeit ließ keiner die Fische fliegen.

    Davon abgesehen, mit Lebensmittel spielt man doch nicht .
    So nun habe ich nachgesehen, es heißt Pike Place Fish Market und das ist ein spezielles Fischgeschäft.https://www.pikeplacefish.com/ Die Strategie beim Verkauf die Fische fliegen zu lassen und dabei jede Menge Spaß zu haben, hat zu einem Motivationsbuch für Manager geführt. Ich selber durfte (ca. vor 15 Jahren) einem Seminar bewohnen, indem das Buch und die Philosophie vorgestellt wurde. Das Buch heißt "Fish!-Ein ungewöhnliches Motivationsbuch", zuerst hielt ich es für total bescheuert aber dann habe ich es verschlungen. Ist total interessant und es hat bei uns in der Firma prima funktioniert. Leider ist diese Art der Motivation beim Verkauf in der heutigen Zeit verloren gegangen. Heute ist alles nüchtern und streng nach Richtlinien, schade!
    Und es hatte auch noch etwas Positives.....ohne dieses Seminar und Buch hätte ich vielleicht Pikes Place Fish Market nicht besucht und nicht soviel Spaß gehabt.

    ….und eigentlich wird mit den Lebensmitteln nicht gespielt, sondern nur die Wege abgekürzt.
    LG
    Travelina

  3. #3
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    So nun habe ich nachgesehen, es heißt Pike Place Fish Market und das ist ein spezielles Fischgeschäft.https://www.pikeplacefish.com/ Die Strategie beim Verkauf die Fische fliegen zu lassen und dabei jede Menge Spaß zu haben, hat zu einem Motivationsbuch für Manager geführt. Ich selber durfte (ca. vor 15 Jahren) einem Seminar bewohnen, indem das Buch und die Philosophie vorgestellt wurde. Das Buch heißt "Fish!-Ein ungewöhnliches Motivationsbuch", zuerst hielt ich es für total bescheuert aber dann habe ich es verschlungen.
    aber ok .

    An den Laden sind wir auf jeden Fall vorbeigelaufen, doch es hat niemand eine Show abgezogen. Vielleicht passiert das nur zu bestimmten Uhrzeiten.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •