Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: eBooks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Südstaatler Avatar von ASGARD
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    ...da wäre ich gar gern dabei gewesen....wie das Buch in der Hitze zerfällt und ihr es retten musste, damit das Ende noch gelesen werden kann....

    zu Matthes: ich glaube nicht unbedingt, dass Bücher in Papierformat weniger werden, nur dass viele so machen, dass das eBooks für längere Fahrtreisen oder Urlaub genutzt wird, wo Bücher einfach nur schwer oder unhandlich sind, aus welchem Grund auch immer...ich werde immer gute Bücher in Papierformat kaufen wollen...das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, zumindenst bei vielen, die Bücher als Papierformat haben wollen...das sieht einfach zu schön aus, Regale vollgestellt mit Bücher, ich liebe sowas...ich bzw.wir wünschen uns später mal, ein Haus, wo ein riesengroßer Raum nur als Bibliethek genutzt wird mit so einer Leiter, eine Lesecke in Erkerform mit Oma- oder Ohrensessel oder Diwan und noch schöne alte Stehlampen entsprechend mit "Energiesparlampe"...hmhm...das wäre schön

    lg
    Mella

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von ASGARD Beitrag anzeigen
    ich werde immer gute Bücher in Papierformat kaufen wollen...das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, zumindenst bei vielen, die Bücher als Papierformat haben wollen...das sieht einfach zu schön aus, Regale vollgestellt mit Bücher, ich liebe sowas...ich bzw.wir wünschen uns später mal, ein Haus, wo ein riesengroßer Raum nur als Bibliethek genutzt wird mit so einer Leiter, eine Lesecke in Erkerform mit Oma- oder Ohrensessel oder Diwan und noch schöne alte Stehlampen entsprechend mit "Energiesparlampe"...hmhm...das wäre schön

    lg
    Mella
    Hallo Mella,

    Geht mir genauso mit den Papierbüchern.

    Von so einem Zimmer habe ich auch immer geträumt, zum Haus hats gereicht, aber leider nicht zur grossen Bibliothek wie von dir beschrieben. Trotzdem darf ich eine kleine Bibliothek mein eigen nennen und da stehen die Bücher mittlerweile 2 bis 3 reihig...Tendenz steigend
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    war schon einmal in Amerika Avatar von Matthes
    Registriert seit
    03.01.13
    Ort
    tief im Spessart
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Von so einem Zimmer habe ich auch immer geträumt, zum Haus hats gereicht, aber leider nicht zur grossen Bibliothek wie von dir beschrieben.
    Da stimme ich mit ein.
    Aber unser Haus haben wir dann doch nach anderen Prioritäten ausgewählt.
    Und da uns auch die Bibliothek fehlt, baue ich zur Zeit wenigstens den Spitzboden zur "booklovers lounge" aus, wo man in gemütlicher Athmosphäre schmökern kann.
    Aber mit Hochregal und Leiter wird das auch nichts. Da brauche ich zum tapezieren nicht mal eine Leiter.
    Viele Grüße,
    Matthes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •