Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Nutzung von Geldautomaten ( ATM) in den USA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    741
    Yes , Michaela, so ist es. Man kann ja noch drauf achten, dass die EC Card auch das Maestro Zeichen hat, dann ist alles okay.

    Mit der EC card habe ich seither immer $ 3.50 pro Auszahlung bezahlt, also möglichst etwas mehr holen, um die Gebühren nicht so oft zu bezahlen.

    In Vegas kann man an den Automaten auch via Creditcard Geld holen, aber die Gebühren liegen dann bei $ 14.50, da geht man dann freiwillig wieder zu Debit mit der EC Card.

    Grüßle HANS
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  2. #2
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
    Yes , Michaela, so ist es. Man kann ja noch drauf achten, dass die EC Card auch das Maestro Zeichen hat, dann ist alles okay.

    Mit der EC card habe ich seither immer $ 3.50 pro Auszahlung bezahlt, also möglichst etwas mehr holen, um die Gebühren nicht so oft zu bezahlen.

    In Vegas kann man an den Automaten auch via Creditcard Geld holen, aber die Gebühren liegen dann bei $ 14.50, da geht man dann freiwillig wieder zu Debit mit der EC Card.

    Grüßle HANS
    Hans, ich meinte nicht mit EC Karte sondern mit Kreditkarte. Bei meiner ist die Bargeldabhebung kostenlos. Da dann auch "debit" wählen?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •