Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: City & Strandurlaub von NEW YORK bis MIAMI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    21.05.14
    Beiträge
    6
    Hallo,

    Noch mal danke für eure Hilfe.

    Wir fliegen am 18.10 von Düsseldorf nach New York JFK und am 07.11 zurück von Miami nach Düsseldorf. Beide Flüge jeweils mit Zwischenstopp in Madrid da wir mit Iberia fliegen.
    Die Flüge sind auch bis jetzt das Einzige was wir schon gebucht haben.


    Dadurch das die Flüge schon gebucht sind gibt es in der Hinsicht auf jeden Fall keine Planänderungen mehr.

    Die Sache mit dem Copounheft ist auf jeden Fall schon mal eine gute Sache. Habe mir schon gleich das Heft für Northeast und Florida per Mail zuschicken lassen. (Travelina)

    Ich werde mir die Reiseberichte alle durchlesen. Die Idee mit Naples finde ich sehr gut denke, dass wir das auch in unsere Reise mit aufnehmen werden.

    Die Idee mit einem Hotel in Long Island oder Jersey ist Top. Gucke schon gar nicht mehr nach Hotels in Manhattan.

    Wann meint ihr sollte man Buchen? Gibt es auch in Washington die Möglichkeit etwas außerhalb zu übernachten? Wie sieht es hier mit dem Verkehr aus?

  2. #2
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Wir fliegen am 18.10 von Düsseldorf nach New York JFK und am 07.11 zurück von Miami nach Düsseldorf. Beide Flüge jeweils mit Zwischenstopp in Madrid da wir mit Iberia fliegen.
    Die Flüge sind auch bis jetzt das Einzige was wir schon gebucht haben.


    Dadurch das die Flüge schon gebucht sind gibt es in der Hinsicht auf jeden Fall keine Planänderungen mehr.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ihr könnt ja trotzdem weitere inneramerikanische Flüge buchen.

    In Washington würde ich darauf achten, dass die Lage des Hotels günstig zur U-Bahn liegt. Dann braucht ihr auch in D.C. kein Auto.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •