Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Sonnenfinsternistour - Great Plains

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.063
    Danke für deine Ausführungen und das wir mit dir durch diese Gegend reisen dürfen. Wie gesagt, es ist schön von dort mal Eindrücke zu erhalten, denn ich glaube diese Ecke werde ich eher nicht zu Gesicht bekommen. Der geschichtliche Aspekt ist natürlich schon spannend, gerade wenn man etwas Zeitreise betreiben möchte. Wobei mich persönlich die reine Geschichte der Ureinwohner mehr begeistert, als die der Siedler. Uninteressant auf keinen Fall.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Danke für deine Ausführungen und das wir mit dir durch diese Gegend reisen dürfen. Wie gesagt, es ist schön von dort mal Eindrücke zu erhalten, denn ich glaube diese Ecke werde ich eher nicht zu Gesicht bekommen. Der geschichtliche Aspekt ist natürlich schon spannend, gerade wenn man etwas Zeitreise betreiben möchte. Wobei mich persönlich die reine Geschichte der Ureinwohner mehr begeistert, als die der Siedler. Uninteressant auf keinen Fall.

    Grüßle Christiane
    Schön, wenn Dir das Mitreisen Spaß macht.
    Wir waren voriges Jahr mehr auf den Spuren der Ureinwohner unterwegs, aber in dieser Gegend haben eben die weißen Siedler mehr Spuren hinterlassen.
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •