Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Kalifornien mit kleinen Kindern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    103
    Zitat Zitat von gustav2082 Beitrag anzeigen
    Auf die groben Rahmenbedingungen haben wir uns schon geeinigt.
    - Reisezeit September/Oktober 2020
    - Reisedauer 3 Wochen
    - Entlang der Küste Kaliforniens
    - Mietauto
    - Besuch eines NFL Spiels falls es Tickets gibt
    Hallo Gustav,

    Grundsätzlich ist September\Oktober die ideale Reisezeit für Kalifornien, im Inland nicht mehr ganz so warm und an der Küste kaum noch Nebel. Die Gebirgparks sind aber komplett zugänglich. 3 Wochen sind eine gute Zeit. Mit dem Mietwagen kein Problem.

    Ab 2020 sind nur noch 2 NFL Teams in Kalifornien ansässig, die Raiders gehen nach Vegas. Den Spielplan für die Spiele gibt es erst im Frühjahr 2020. Ich kaufe meine Tickets über stubhub.com, ist eine Wiederverkäufer Seite, viele Dauerkarteninhaber verkaufen hier Karten. Ich habe bestimmt schon 30 x Karten ohne Probleme gekauft. Es gibt aber natürlich die Teamseiten der Rams oder 49des oder andere Zweitmarktseiten. Vorsicht bei der Autoanreise, Parken manchmal teurer als ein Ticket.

    Da Kinderlos, können Dir andere aber bessere Empfehlungen für Reisen mit Kindern geben.

    Gruss

    Diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #2
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    26.07.19
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Hallo Gustav,

    Grundsätzlich ist September\Oktober die ideale Reisezeit für Kalifornien, im Inland nicht mehr ganz so warm und an der Küste kaum noch Nebel. Die Gebirgparks sind aber komplett zugänglich. 3 Wochen sind eine gute Zeit. Mit dem Mietwagen kein Problem.

    Ab 2020 sind nur noch 2 NFL Teams in Kalifornien ansässig, die Raiders gehen nach Vegas. Den Spielplan für die Spiele gibt es erst im Frühjahr 2020. Ich kaufe meine Tickets über stubhub.com, ist eine Wiederverkäufer Seite, viele Dauerkarteninhaber verkaufen hier Karten. Ich habe bestimmt schon 30 x Karten ohne Probleme gekauft. Es gibt aber natürlich die Teamseiten der Rams oder 49des oder andere Zweitmarktseiten. Vorsicht bei der Autoanreise, Parken manchmal teurer als ein Ticket.

    Da Kinderlos, können Dir andere aber bessere Empfehlungen für Reisen mit Kindern geben.

    Gruss

    Diederich
    Danke für die Tipps. Wollte mir ein Spiel in LA ansehen evtl ist ja das neue Stadion schon fertig.
    Die Chargers spielen auch in LA und da hab ich gelesen das die Spiele nie ausverkauft sind und man Tickets relativ günstig bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •