Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: New York

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Metro ist keine Option für uns mit Gepäck.
    Echt nicht???. Ich bin mit Vera und im Ganzen 60 Kilogramm Gepäck problemlos mit der Metro zu JFK gefahren........vorallem unschlagbar günstig. Die ca. 60 Dollar hau ich dann aber lieber für anderes in New York auf den Kopf.....aber jeder wie er mag

    Gibt es irgendetwas, was man unbedingt gesehen oder gemacht haben sollte?
    immer wieder gerne die Fahrt mit der Staten Island Ferry.........ist umsonst und das Panorama von der Skyline einfach unschlagbar......

    Und der neue Starbucks Reserve Roastery ..... wir waren komplett begeistert von dem Laden.....genial. Überhaupt die ganze Umgebung dort wenn man vom Greenwich Village her kommt ist der Hammer. Zur Orientierung.....liegt direkt neben Chelsea Market.

    Das Musical Frozen.......

    Und immer wieder Soho

    Und die Tour mit Sanel Bronx-Queens-Brooklyn.....

    LG Monique

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Echt nicht???. Ich bin mit Vera und im Ganzen 60 Kilogramm Gepäck problemlos mit der Metro zu JFK gefahren........vor allem unschlagbar günstig. Die ca. 60 Dollar hau ich dann aber lieber für anderes in New York auf den Kopf.....aber jeder wie er mag
    Ne Monique, echt nicht - also zumindest nicht mit Pierino zusammen der hat keinen Bock unser ganzes Geraffel durch die Gegend zu schleppen - mir hat Köln auch schon wieder gereicht, Zug, Strassenbahn und mein Trolley Trepp auf, Trepp ab...

    Nein, wir lassen uns fahren, das ist aber ok für das Budget. Wir sind noch nie im Taxi in die Stadt rein, deshalb werden wir wohl einfach ein Yellow Cab nehmen um das Feeling zu haben

    Zurück buche ich einen Transfer über Sanel.


    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    immer wieder gerne die Fahrt mit der Staten Island Ferry.........ist umsonst und das Panorama von der Skyline einfach unschlagbar......
    Auf alle Fälle zumal das neue Outlet bereits geöffnet hat und wir das natürlich auch mitnehmen wollen

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Und der neue Starbucks Reserve Roastery ..... wir waren komplett begeistert von dem Laden.....genial. Überhaupt die ganze Umgebung dort wenn man vom Greenwich Village her kommt ist der Hammer. Zur Orientierung.....liegt direkt neben Chelsea Market.
    Notiert

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Das Musical Frozen.......
    Hmm, über Musical habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht muss ich mal fragen ob Pierino das möchte.

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Und immer wieder Soho
    Da wohnen wir eh gleich um die Ecke, daher ganz bestimmt

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Und die Tour mit Sanel Bronx-Queens-Brooklyn.....
    Das hatte ich nicht auf dem Schirm, aber ich glaube wir machen das tatsächlich - und auch die Nachttour. Muss mal bei Sanel anfragen, ob es nicht doch täglich angeboten wird.

    Super liebe Monique und danke für die tollen Tipps
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •