Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Flugangebote Lufthansa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das einzige wo sie etwas zickig sind, ist das erstatten bei Flugausfällen.

    Und die Anspielung auf Germanwings is einfach nur peinlich und diskreditiert sie direkt.

  2. #2
    najas
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das einzige wo sie etwas zickig sind, ist das erstatten bei Flugausfällen.

    Und die Anspielung auf Germanwings is einfach nur peinlich und diskreditiert sie direkt.
    Ich fand das auch ganz besonders toll von denen das die mich mehrmals zur kasse gebeten haben.

  3. #3

    Flugangebote Lufthansa

    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch ganz besonders toll von denen das die mich mehrmals zur kasse gebeten haben.
    So what da gibt es Mittel und Wege. Die Schlichtungsstelle zum Beispiel.

    Kann mich sonst nur oben anschließen

  4. #4
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So what da gibt es Mittel und Wege. Die Schlichtungsstelle zum Beispiel.

    Kann mich sonst nur oben anschließen
    Oder Anwälte....

  5. #5
    najas
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So what da gibt es Mittel und Wege. Die Schlichtungsstelle zum Beispiel.

    Kann mich sonst nur oben anschließen
    Schlichtungsstelle ? von wem Lufthansa ? oder eventuell einen Anwalt der dann nochmal 1000 Euro nimmt damit ich mein Recht bekomme ?

  6. #6
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Das was ihr alle darüber denkt ist mir ehrlich gesagt egal. Irgendwann macht ihr selbst die Erfahrung bei Lufthansa. Und wenns dann um eurer eigenes Geld geht dann ist das Geschrei gross.
    Mir ist das mit LuftHansa passiert und eines ist sicher mit denen nie wieder. Und wenn die noch so billig fliegen. Irgendwann fehlt denen der Treibstoff um zu landen bei diesen tollen Preisen.
    Das wird nie passieren!

    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Schlichtungsstelle ? von wem Lufthansa ? oder eventuell einen Anwalt der dann nochmal 1000 Euro nimmt damit ich mein Recht bekomme ?
    Das kostet mit Rechtsschutzversicherung nix.
    Google mal Schlichtungsstelle.

  7. #7
    najas
    Guest
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Das wird nie passieren!



    Das kostet mit Rechtsschutzversicherung nix.
    Google mal Schlichtungsstelle.
    Ich bin kein Deutscher Staatsbürger der so eine Rechtsschutzversicherung hat.

  8. #8
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Deutscher Staatsbürger der so eine Rechtsschutzversicherung hat.
    Lebst du in Deutschland oder in Europa?
    Dann kann jeder sowas abschließen,

  9. #9
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Schlichtungsstelle ? von wem Lufthansa ? oder eventuell einen Anwalt der dann nochmal 1000 Euro nimmt damit ich mein Recht bekomme ?
    Nein die Arbeiten im Auftrag der Bundesregierung, wenn ich das richtig im Kopf habe und machen das für den gesamten Luft- und Bahnverkehr. Nennt sich SÖp oder so

  10. #10
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch ganz besonders toll von denen das die mich mehrmals zur kasse gebeten haben.
    Hallo Najas.

    Darf ich fragen, ob du dich bei Lufthansa um Rückerstattung der Zusatzkosten erkundigt hast? Oder musstest du sie gerichtlich einklagen?
    Wenn du einen bestätigten Flug hattest, kann man diesen nicht so mir nichts, dir nichts ändern und auf einmal mehr verlangen.

    @All: Was ist hier auf einmal los? Die Stimmung ist des RdA nicht würdig und auch nicht fair. Ja, ich hatte beim ersten Post auch an einen Fake-Acount gedacht (wie wir es schon des öfteren hatten), aber dem war wohl nicht so.
    Ich mache jetzt keine Wertung zu irgendwelchen Ausagen, aber alle sollten mal auf dem "Teppich" bleiben.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •