Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Iceberg Watching auf Neufundland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Ich schnall jetzt den ersten Satz von Kali nicht ganz...

    Wunderbare Puffin-Bilder! Eine grosse Population habt ihr da ja gesehen! Ich gehe ja sonst lieber auf eure Reiseberichte ein und ziehe nicht gern Vergleiche zu meinen - aber dieses Mal ist es angebracht, denn ich hab mich ja auf Skellig Michael in diese putzigen Tiere verliebt. Wenn ihr also Sehnsucht nach ihnen habt, dann ist Irland nicht ganz so weit...

    Das erste Bild nach den Puffins sieht so schön mystisch aus! Und Twillingate sieht so schön nordisch aus.

    In Gander hätte ich möglicherweise mich noch über den Flughafen informiert und diesen aufgesucht, denn das war doch sehr lange die erste Station bei den Transatlantikflügen - als man noch nicht die modernen Jets mit den grossen Reichweiten hatte.

    Aaaaber... also die kalten Reste von gestern, da habe ich schon leckerere Dinge gesehen auf euren Tellern...

    Bin weiter sehr gespannt!



  2. #2
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Ich schnall jetzt den ersten Satz von Kali nicht ganz...
    Macht nichts lieber Ruedi.
    Aber damit du nicht "unangeschnallt" durchs Leben gehen mußt, hier die Auflösung:
    Ich kannte den Begriff "Puffins" so nicht.
    Kannte die Tierchen nur unter dem hier bei uns bekannten Namen "Papageientaucher". Deshalb meine Verwirrung.
    Alles klar?
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  3. #3
    Hallo Ihr Lieben,

    wie schön das Euch die Puffins bzw. Papageientaucher genauso begeistert haben wie uns wir hätten sofort einen oder auch mehrere eingepackt und mitgenommen

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen

    Wunderbare Puffin-Bilder! Eine grosse Population habt ihr da ja gesehen! Ich gehe ja sonst lieber auf eure Reiseberichte ein und ziehe nicht gern Vergleiche zu meinen - aber dieses Mal ist es angebracht, denn ich hab mich ja auf Skellig Michael in diese putzigen Tiere verliebt. Wenn ihr also Sehnsucht nach ihnen habt, dann ist Irland nicht ganz so weit...

    Das erste Bild nach den Puffins sieht so schön mystisch aus! Und Twillingate sieht so schön nordisch aus.
    Hallo Ruedi,

    wir haben erstmal deinen Bericht von Irland nachgelesen und waren auch sehr begeistert von deinen Pufiins im Sonnenschein

    Jetzt müssen wir uns aber losreißen - es geht weiter
    Schöne Grüße von der Ostsee
    Katja & Birthe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •