Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Fotobuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Wir sind ja irgendwie bei Cewe gelandet und hängen geblieben...

    Da ich für 2017 keine passenden Landschaftskalender für mein Büro gefunden hatte, habe ich kurz entschlossen einen Kalender im A2-Querformat mit eigenen USA-Bildern selbst erstellt.
    Freitag ist er mit der Post gekommen. Die Qualität ist absolute Spitze und der kleine Aufwand hat sich gelohnt.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.539
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Wir sind ja irgendwie bei Cewe gelandet und hängen geblieben...

    Da ich für 2017 keine passenden Landschaftskalender für mein Büro gefunden hatte, habe ich kurz entschlossen einen Kalender im A2-Querformat mit eigenen USA-Bildern selbst erstellt.
    Freitag ist er mit der Post gekommen. Die Qualität ist absolute Spitze und der kleine Aufwand hat sich gelohnt.
    Will sehen

    Ich bin auch bekennende Cewe Nutzerin, wenn ich mal dazu komme.

    Eigentlich wollte ich das Fotobuch zum 70. meiner Mama woanders günstiger gestalten, denn es ist mega dick und somit teuer. Nach kurzem Probieren anderer Bestellsoftware bin ich aber schnell zu Cewe zurück. Die Qualität ist allererste Sahne, hochglanz, wie richtige Fotos
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ich mache meine Fotobücher immer noch bei Pixopolis. Die haben nie Angebote und sind auch nicht soooo günstig. Aber dafür sind die Hardcoverbücher Fadengeheftet. Ich erhoffe mir so eine längere Haltbarkeit als bei den üblichen Angeboten wo die Seiten meistens geklebt sind.

    Finde auch - wie Steffi schreibt - wenn es des öfteren Probleme gibt bei übermässigem Zugriff auf den Server besonders bei Angeboten, dass ein Unternehmen da reagieren muss. Was nützen mir die Angebote wenn es nur Probleme gibt. Und Kunden springen ab weil sie unzufrieden sind.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #4
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Happy Foto ist jetzt eh schon besser, früher konnte ich teilweise meine Fotos z.B. Panoramafotos gar nicht hochladen, da jedes einzelne Foto zu groß war. Da mußte ich die meisten Fotobücher per USB Stick senden. Man hat mir auch immer wieder gesagt, dass mein Computer zu schwach ist. Ich habe daraufhin beim letzten Computerkauf speziell für meine Fotospielereien einen entsprechenden gekauft. Hat aber auch nicht viel geändert. Ich habe dann zu Hofer Fotos gewechselt und war zufrieden.
    Vor ein paar Monaten habe ich Happy Foto wieder einmal ausprobiert und es hat funktioniert. Jetzt habe ich wieder die Nase voll. Ich kehre wieder zu Hofer Fotos zurück. Da klappt es problemlos und auch die Übermittlung der Fotobücher ist viel schneller. Leider jedoch ein wenig teurer.
    Mit dem Cewe Fotobuch habe ich nicht gar so gute Erfahrung. Da wurden die Bilder mit den roten Steinen sehr grünstichig.
    Geändert von Travelina (05.12.16 um 09:30 Uhr)
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •