Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Die Bilder vom White Pocket sind ja wirklich super.

    Hmm- ich überlege gerade - so richtig unfreundliches Personal hatten wir eigentlich nur einmal in der Bryce View Lodge. Ein älteres Ehepaar...die fauchten schon los weil wir vor der regulären Check in Zeit da waren.
    B&B hatten wir einmal im Hill Country in Fredericksburg. Hat uns gut gefallen ( vor allem das Frühstück). Sehr nette Leute und überhaupt nicht aufdringlich.

    Die Preise sind mittlerweile wirklich heftig. Aber die werden immer ihre Zimmer los ( Angebot/Nachfrage). Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Personal da ne Menge erlebt mit den Touris. Vielleicht sind die einfach nur mal abgenervt. Obwohl man das unter Kontrolle haben sollte.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Danke für euer Lob .

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Die Hotelgeschichte ist ja der Hammer! Die Leute an solchen "Brennpunkten" werden auch immer unfreundlicher. Das haben wir auch schon festgestellt.
    Die können es sich ja erlauben, da es genug Touristen gibt, die die Zimmer belegen. Früher gab es so etwas nicht in den USA. Jedenfalls haben wir die ganzen Jahre die wir schon in die USA reisen nie solche Erfahrungen gemacht.
    Aber gut, dass ihr noch ne bezahlbare Alternative gefunden habt!
    Bin gespannt was auf Grund der Wetterlage noch für Überraschungen kommen.
    Hallo Christiane,

    der Giftpfeilfrosch hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag und ich war der Blitzableiter . Schwamm drüber, denn ich war sogar froh, dass die Reservierung verschlampert wurde. Was will man in der Einöde, wenn Regen im Anmarsch ist? So oder so hätten wir nach Page ausweichen müssen. Dann lieber früher. Das Glas Wein nach über einer Woche stillem Wasser, war so lecker .

    In Page wurden die letzten zwei Jahre zwei neue Hotels gebaut. Die Nachfrage ist, vor allem an Wochenenden und durch die chin. Bustouristen, enorm gestiegen. Page macht da keine Ausnahme. Wir haben das die letzten Jahre in Moab und vor allem in Kanab gesehen.


    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    ... da bin ich ganz bei euch. Das ist so gar nicht unser Ding. Wir lieben Hotelzimmer
    Hallo Monique,

    abgesehen von den Betten kommt noch dazu, dass ich mir mein Frühstück gerne selbst zusammenstelle. Wenn sich die B & B - Besitzerin viel Mühe bei der Zubereitung macht und es mir dennoch nicht zusagt … dann ist das für beide Seiten doof.

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    ... wobei ich bei den Navajos ein gewisses Verständnis habe aus bekannten geschichtlichen Gründen.
    Früher wurden sie vom weißen Mann ausgenommen und nun nehmen sie den weißen Mann aus . Ich habe da nichts dagegen und mich freut das sogar.

    Aber dennoch oder gerade deshalb kann man ein bisschen freundlich sein, oder?


    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Auch dieses Jahr hatten wir eigentlich nur freundliche Leute um uns. Das einzige was uns aufgefallen ist, dass die USA extrem teuer geworden ist. Und nicht nur auf Hawaii.
    Das ist schon seit Jahren so. Die Zimmerpreise stiegen erfahrungsgemäß jährlich um die 10 %. Kaufe mal im Supermarkt ein.

    Wir sind in Deutschland mit den Niedrigpreisen für Lebensmittel sehr verwöhnt. Ich frage mich manchmal, wie sich eine typisch amerikanische Durchschnittsfamilie bei den Preisen (1 Liter Milch ähm gefärbtes Wasser für 3 $ !!! ) über Wasser halten kann.

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    White Pocket....da werden Erinnerungen wach, soooooo schön!!!!
    Hallo Petra,

    schöne Erinnerungen, das ist immer was Feines!

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Die Bilder vom White Pocket sind ja wirklich super.

    Die Preise sind mittlerweile wirklich heftig. Aber die werden immer ihre Zimmer los ( Angebot/Nachfrage). Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Personal da ne Menge erlebt mit den Touris. Vielleicht sind die einfach nur mal abgenervt. Obwohl man das unter Kontrolle haben sollte.
    Hallo Michaela,

    die jungen Navajos sind alle sehr freundlich, aber die meisten älteren eben nicht. Ich beobachte das schon Jahre und es freut mich, das die Jugend anders ist/tickt.

    Die Vermarktung der Canyons, etliche Hotels und Restaurants - das ist deren Business und Zukunft.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  3. #3
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Das Glas Wein nach über einer Woche stillem Wasser, war so lecker .
    wie, wo, was ... bei dem Aufgebot in der Maze keine Flasche Wein dabei ...??

    Punktabzug!


    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Früher wurden sie vom weißen Mann ausgenommen und nun nehmen sie den weißen Mann aus . Ich habe da nichts dagegen und mich freut das sogar.

    Aber dennoch oder gerade deshalb kann man ein bisschen freundlich sein, oder?
    vielleicht war seinerzeit der weisse Mann beim Ausnehmen auch nicht freundlich ...?

  4. #4
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    wie, wo, was ... bei dem Aufgebot in der Maze keine Flasche Wein dabei ...??
    Punktabzug!
    Hi Chris,

    nein, leider nicht. Ich musste lange darben .

    Als wir in SLC starteten, da war weit und breit kein Liquor Store. In Green River sowieso nicht und in Moab sind wir auch nicht fündig geworden .

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    vielleicht war seinerzeit der weisse Mann beim Ausnehmen auch nicht freundlich ...?
    Davon gehe ich ganz stark aus. Die Alten sehen uns Bleichgesichter noch immer als Feind .

    Aber das ist nicht nur bei den Native Americans so. Andere Länder haben auch eine Vorgeschichte.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  5. #5
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    ... und in Moab sind wir auch nicht fündig geworden .
    seit ihr vermutlich 5 Mal dran vorbei gefahren ... der Liquor Store ist schraeg gegenueber vom Gonzo Inn ...


  6. #6
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    seit ihr vermutlich 5 Mal dran vorbei gefahren ... der Liquor Store ist schraeg gegenueber vom Gonzo Inn …
    Da liegst du nicht mal so falsch, Chris. Der Laden muss verdammt gut getarnt sein .

    Aber nächstes Mal entkommt der mir nicht .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •