Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Kurztrip Sierra Nevada

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ohh - Bridgeport. Das ist wirklich ein nettes Städtchen. Waren 2x in großen Abständen dort. Beim ersten Besuch hatte das Bridgeport Inn noch keine Verglasung zur Straßenseite.

    Was sagte noch der Motorradverleiher als wir die Harley gemietet haben. "Wherever you see a gas station....GET GAS! ( so oder so ähnlich). Haben wir auch immer beherzigt. Sind schon hier zu Hause mal fast nicht mehr bis zur Tanke gekommen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen - Anita und ich haben dich auf einer Coolness-Skala recht weit oben angesiedelt
    ... alles nur von Peter Fonda abgeguckt ... als Damien Blade hatte er den Wild Hogs gesagt sie sollen die Armbanduhren weglassen ... seitdem trage ich auf dem Mopped auch keine mehr ... im Vorspan von Easy Rider hat er ja schliesslich auch seine Uhr vorm Losfahren weggeschmissen ...

    wobei ... wegschmeissen tue ich meine nicht ... verdammt! Schon wieder Punktabzug ...


    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    "Wherever you see a gas station....GET GAS! ( so oder so ähnlich).
    die Regel ist mir auch nicht fremd ... wenn ich im texanischen Hinterland oder in Oklahoma unterwegs bin kann es auch sein, dass es in den kleinen Orten nur Normalbenzin oder Diesel gibt, aber kein Premium. Da muss ich auch mit vollem Tank losfahren. Obgleich meine Moppeds schon etwas weiter kommen als eine Harley ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •