Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: South-West Roadtrip - Sommerferien 2019

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    741
    Also das Hotel in San Francisco ist für mich zu weit ab vom Schuss.

    Wir haben in den 90ger Jahren auch in der Lombard Street übernachtet, wir zahlten pro Nacht unter 70$ mit free parking, schaut mal nach, was ihr heute in der Lombard Street bezahlt, man findet da nichts mehr unter 200$ und das auch bei den billigsten Motelketten.
    Wir sind dann in die Airport Area ausgewichen und waren dann dreimal im Garden Motel, kann man heute auch nicht mehr buchen, zumindest was meinen Geldbeutel betrifft.
    Vom SFO Airport zu Wharf sind es 15,8 Meilen und von der Oakland Continental Lodge sind es 15,6 Mls. zur Wharf. Da ist das parken auch noch frei und jetzt könnt ihr selbst rechnen, ob es sich lohnt , das teure SFO zu buchen.
    Jeder reist halt nach seinem Geldbeutel, das sollte man berücksichtigen.


    Was das Stratosphere betrifft, so habe ich das Frank bei den Vorbesprechungen auch gesagt. Er hat jedoch festgestellt, dass sowohl im Venetian und auch im Treasure Island noch free parking möglich ist. Also hat sich das auch relativiert.


    Die Preise in den USA sind nur unwesentlich teuerer. Schuld ist allein unser schlechter Eurokurs. Himmel, waren das noch Zeiten, als ich für einen Euro $1,45 bekommen habe.
    Diese Zeiten kennen wir auch noch. Was die Preise beim einkaufen betrifft, hast du recht, aber was die Zimmerpreise betrifft, stimmt deine Aussage nicht. Nur am Beispiel SFO sieht man, dass die Zimmerpreise inzwischen nicht mehr normal sind, das ist bei einigen schon Wucher, aber die Asiaten zahlen´s halt und so müssen wir uns damit abfinden.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  2. #2
    Nightwish80
    Guest

    South-West Roadtrip - Sommerferien 2019

    Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
    Wir haben in den 90ger Jahren auch in der Lombard Street übernachtet, wir zahlten pro Nacht unter 70$ mit free parking, schaut mal nach, was ihr heute in der Lombard Street bezahlt, man findet da nichts mehr unter 200$ und das auch bei den billigsten Motelketten.
    Wir sind dann in die Airport Area ausgewichen und waren dann dreimal im Garden Motel, kann man heute auch nicht mehr buchen, zumindest was meinen Geldbeutel betrifft.
    Vom SFO Airport zu Wharf sind es 15,8 Meilen und von der Oakland Continental Lodge sind es 15,6 Mls. zur Wharf. Da ist das parken auch noch frei und jetzt könnt ihr selbst rechnen, ob es sich lohnt , das teure SFO zu buchen.
    Jeder reist halt nach seinem Geldbeutel, das sollte man berücksichtigen.


    Was das Stratosphere betrifft, so habe ich das Frank bei den Vorbesprechungen auch gesagt. Er hat jedoch festgestellt, dass sowohl im Venetian und auch im Treasure Island noch free parking möglich ist. Also hat sich das auch relativiert.



    Diese Zeiten kennen wir auch noch. Was die Preise beim einkaufen betrifft, hast du recht, aber was die Zimmerpreise betrifft, stimmt deine Aussage nicht. Nur am Beispiel SFO sieht man, dass die Zimmerpreise inzwischen nicht mehr normal sind, das ist bei einigen schon Wucher, aber die Asiaten zahlen´s halt und so müssen wir uns damit abfinden.
    Sorry lieber Hans, aber erstens kenne ich seinen Geldbeutel nicht und es wird ja wohl erlaubt sein noch seine Meinung hier kund zu tun, deswegen stellt er ja seine Route hier ein.
    Wir sind ja kein Reisebüro hier.
    Es gäbe ja noch Alternativen wie hotwire oder priceline. Auch wenn ich airbnb nicht mag, gäbe es das ja auch noch.
    Das USA jetzt kein günstiges Reiseland ist, ist doch mittlerweile bekannt. Urlaub ist eben immer noch Luxus.

    Sicher, dass das parken an der warf kostenlos ist?
    Kann ich mir nicht vorstellen und wenn muss man wahrscheinlich Glück haben und mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es sicher ne halbe Stunde.

    Bei den hotelpreisen kommt es eben auf Angebot und Nachfrage an.
    Auch New York und Boston sind die Preise heftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •