Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: der Confluence Overlook im Needles District, Canyonlands NP, Utah

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    mit der unterschiedlichen Farbe der beiden Fluesse ist mir nie aufgefallen ... auch auf meinen Bildern ist da kaum was zu erahnen - ich habe extra nochmal geguckt ... allerdings sind die alle gegen die Sonne gemacht ...

    dabei sagen es ja schon die Namen ... der eine ist gruen - der andere ist rot ...

  2. #2
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    mit der unterschiedlichen Farbe der beiden Fluesse ist mir nie aufgefallen ... auch auf meinen Bildern ist da kaum was zu erahnen - ich habe extra nochmal geguckt ... allerdings sind die alle gegen die Sonne gemacht ...

    dabei sagen es ja schon die Namen ... der eine ist gruen - der andere ist rot ...
    du siehst den Farbunterschied noch viel intensiver, wenn du auf dem Colorado faehrst und am Green vorbei kommst.
    Auf unserem Shuttle Trip mit Tex' Riverway letztes Jahr zum DOllhouse im Maze District sind wir daran vorbeigefahren. das war super intensiv mit dem Farbunterschied.Ich schaue am WE mal, ob ein Bild davon ueberlebt hat.

    Ansonsten habe ich das im Zion auch mal so intensiv gesehen im letzten Monat ein paar Tage nach einer Flash Flood. Der Virgin in den Narrows hatte ein anderes Kackebraun als der Creek vom Orderville Canyon, obwohl der auch geflutet hatte.
    Man sa den Unterschied total deutlich an der Confluence
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •