Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Nebraska & Tour de Nebraska Radtour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass ich was überlesen habe: hast du denn im Hinblick auf diese Tour begonnen, auf dem Strassenrad zu trainieren? Bist du sonst Mountain-Biker oder gar nix so?

    Die Zeltstadt sieht so in etwa aus wie voreinem Open-Air-Konzert...

    Ja und Nein...ein paar camper wo wir ueberwintern radeln viel und ich habe mitgemacht weil sued Texas nicht viel an Mountainsbike Trails bietet, nach ein paar 30, 40 und 50 milers hatte ich dann genug vom 40 lbs Mountainabike und habe mir auch ein Strassenrad geholt...dann hatte ich mich ploetzlich fuer einen 100k hier in Texas eingetragen und einer der Texas Radler fragte ob ich lust haette mit ihm die Tour de Nebraska zu machen...2 single malt scotch spaeter habe ich ja gesagt und so haben wir Nebraska und die Tour fuer unsere SommerTour mit eingeplannt.

  2. #2
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Tresares Beitrag anzeigen
    2 single malt scotch spaeter habe ich ja gesagt und so haben wir Nebraska und die Tour fuer unsere SommerTour mit eingeplant.


    Ich muss sagen, ich habe den Alkohol besser im Griff als du... trinke auch sehr sehr gerne einen Single Malt, oder auch zwei, aber mit zunehmender Fortdauer des Abends werde ich mit Zusagen immer sparsamer...



  3. #3
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen

    Ich muss sagen, ich habe den Alkohol besser im Griff als du... trinke auch sehr sehr gerne einen Single Malt, oder auch zwei, aber mit zunehmender Fortdauer des Abends werde ich mit Zusagen immer sparsamer...
    Hey Ruedi,
    bei mir sieht das ganz anders aus!
    Nachdem du mir den zweiten ,dritten,....ausgegeben hast, werden meine Zusagen, dir gegenüber, immer mehr!
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •