Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Wonderland of Rocks Tour 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.063
    Waaas, schon wieder zu Ende?
    Hätte ruhig noch etas dauern können! Du schreibst so unterhaltsam und deine Bilder sind spitze!

    Das mit der Stewardess war ja irre. Was es für Zufälle gibt. Denver ist ne tolle Stadt finde ich. Die 16th Mall Street ist wunderbar angelegt und dann noch der kostenlose Bus der dort fährt!
    So nen notorischen Rückenlehnennachhintensteller hatte ich auf dem Rückflug auch vor mir. Trotz Mecker von der Stewardess hat er die Lehne gleich wieder umgekippt kaum das sie vorrüber war.

    Jetzt freue ich mich noch auf das Fazit, Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  2. #2
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Taiger.Wutz Beitrag anzeigen
    Tja, mit Deiner Wedding...

    Oh, da kam jetzt Deine letzte Etappe dazwischen.
    Meine Beschreibung galt eigentlich der Wayfarers Chapel in Rancho Palos Verdes.
    Beides passt schon, Günter und die Wayfarers Chapel werde ich so was von im Auge behalten .

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Waaas, schon wieder zu Ende?
    Hätte ruhig noch etas dauern können! Du schreibst so unterhaltsam und deine Bilder sind spitze!

    Das mit der Stewardess war ja irre. Was es für Zufälle gibt. Denver ist ne tolle Stadt finde ich. Die 16th Mall Street ist wunderbar angelegt und dann noch der kostenlose Bus der dort fährt!
    So nen notorischen Rückenlehnennachhintensteller hatte ich auf dem Rückflug auch vor mir. Trotz Mecker von der Stewardess hat er die Lehne gleich wieder umgekippt kaum das sie vorrüber war.
    fürs Lob, Christiane . Für die meisten Bilder ist Heiko zuständig. Du weißt schon - Arbeitsteilung: Er die Bilder und ich die Videos.

    Da meine Reiseberichte in Word-Dokumenten vorgefertigt sind, ist es ein Klacks, demnächst noch den von 2013 einzustellen . Ein Forum lebt schließlich von Beiträgen und diejenigen, die nur lesen, hätten sonst keinen Lesestoff mehr .

    Ich denke, dass jeder von uns schon mal das Pech mit einem Rücklehnennachhintenversteller hatte. Die Tussi vor Heiko konnte letztendlich nicht mal so viel dafür, weil sich später herausstellte, dass der Sitz kaputt war. Aber anfangs hat die uns sehr böse angeschaut und dann nur geschlafen. Erst kurz vor der Landung stellte die Stewardess fest, dass es am Sitz lag.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •