Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: der Confluence Overlook im Needles District, Canyonlands NP, Utah

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Toll Ilona, super FILME.
    Sag mal, in Dir (Euch) stecken ja Talente, da bleibt einem die Spucke weg... Klasse!
    Bewegte Bilder sind nochmal was anderes als Fotos. Doch, das hat schon was!

    Wer wählt denn die musikalische Untermalung aus?

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  2. #2
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Taiger.Wutz Beitrag anzeigen
    Toll Ilona, super FILME.
    Sag mal, in Dir (Euch) stecken ja Talente, da bleibt einem die Spucke weg... Klasse!
    Bewegte Bilder sind nochmal was anderes als Fotos. Doch, das hat schon was!

    Wer wählt denn die musikalische Untermalung aus?
    fürs Lob, Günter . Vor ein paar Jahren habe ich mit dem Filmen angefangen, weil manches in bewegten Bildern einfach besser rüberkommt und natürlich auch, weil die Szenen musikalisch untermalt werden können.

    Die Musik ist so eine Sache. Bei einer Veröffentlichung (YouTube etc). muss/sollte man GEMAfreie Musik auswählen. Die finde ich meistens auf CD's von Natives.

    Bei den "langen" Filmen, die ich für den Hausgebrauch auf DVD's brenne, wähle ich natürlich auch andere Musik aus. Oft sehr aktuelle - die eben "stimmig" dazu passt. Bei der letztjährigen Reise habe ich mich zum ersten Mal im sprachlichen Vertonen geübt. So ein Filmschnitt ist sehr zeitaufwendig und da brauche ich immer erst Muse dazu. Meist packt es mich im November/Dezember, damit die Urlaubserinnerung zu Weihnachten fertig ist .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •