Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Autokindersitz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Julia
    Ich würde an eurer Stelle aber unbedingt einen Tourplan aufstellen. Die meisten unterschätzen bei der ersten Reise die großen Entfernungen. Selbst wenn ihr euch unterwegs mal umentscheidet, sollte die grobe Route fest sein. Ihr solltet euch auch informieren wo man ggf. Stellplätze reservieren muss. Einfach so irgendwo hinstellen ist verboten. Aber die Camper hier können dir sicher genaueres sagen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Wenn ich richtig gesehen habe werdet ihr in zwei Wochen fahren. Wie lange bleibt ihr? Ist das euer erster USA Aufenthalt?Witterungsbedingt gibt es um diese Jahreszeit in den Bergen noch diverse Behinderungen. Speziell im Yosemite gibt es einige Sperren. https://www.nps.gov/yose/index.htm
    Ich plane normalerweise fast gar nichts, aber eine grobe Planung mit genügend Sicherheitsreserven würde ich an eurer Stelle (vor allem mit Kleinkind) schon machen.
    LG
    Travelina

  3. #3
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    05.04.18
    Beiträge
    6
    Hallo Michaela, du hast Recht. Eine grobe Route sollte man Habenzinsen das ist auch der Fall. Vorallem die ersten Tage haben wir fix geplant, sprich einen Stellplatz im RV Park vorreserviert.
    Wir werden uns an die Routen orientierten, welche ich bereits in diesen Foren gesehen hab.
    Lg

  4. #4
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hi Julia
    Ich würde an eurer Stelle aber unbedingt einen Tourplan aufstellen. Die meisten unterschätzen bei der ersten Reise die großen Entfernungen. Selbst wenn ihr euch unterwegs mal umentscheidet, sollte die grobe Route fest sein. Ihr solltet euch auch informieren wo man ggf. Stellplätze reservieren muss. Einfach so irgendwo hinstellen ist verboten. Aber die Camper hier können dir sicher genaueres sagen

    Lg
    Michaela
    Man kann auf vielen Walmartparkplaetzen (vorher beim Customer Service fragen), bei allen Cabelas und Cracker Barrels und bei allen Truck Stops und einigen Autobahnrastplaetzen (steht angezeigt) fuer eine Nacht uebernachten. Das mache ich immer so, wenn ich groessere Strecken bis zum naechsten Ziel fahren muss.. Es sit halt der Vorteil von einem Wohnmobil, dass man absolut autark ist.

  5. #5
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Man kann auf vielen Walmartparkplaetzen (vorher beim Customer Service fragen), bei allen Cabelas und Cracker Barrels und bei allen Truck Stops und einigen Autobahnrastplaetzen (steht angezeigt) fuer eine Nacht uebernachten. Das mache ich immer so, wenn ich groessere Strecken bis zum naechsten Ziel fahren muss.. Es sit halt der Vorteil von einem Wohnmobil, dass man absolut autark ist.
    Auf einem Walmartparkplatz zu übernachten ist zwar möglich, aber mit einem Kleinkind würde ich es nicht machen, außer das Kind ist lärmunempfindlich.
    Wir haben in Rifles auf dem Walmartparkplatz übernachtet und standen schon etwas abseits, aber da war die ganze Nacht Remmidemmi mit ein- und ausfahrenden Liefer-LKW, jungen Leuten die laut gröhlten, ganzen Familien usw., dass man kaum schlafen konnte.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •