Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Impfungen, Krankheiten vorbeugen, Blutsauger, Reiseapotheke usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    war schon einmal in Amerika Avatar von Matthes
    Registriert seit
    03.01.13
    Ort
    tief im Spessart
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Es muss auch gesagt werden, dass die Lyme Disease im Anfangsstadium mit Hilfe starken Dosen von Antibiotika wieder voll geheilt werden kann (meie Frau und unsere Sohn hatten Lyme Disease und beide haben heute keinerlei Beschwerden davon), Wichtig ist halt die fruehe Behandlung und der Einsatz von hohen Dosen von Antibiotika.
    Ich hatte mir auf unserer Reise einen Zeckenbiss auf einem Campground in Maine eingefangen.
    Am nächsten Morgen sind wir dann gleich zur Notaufnahme des Krankenhauses gefahren und die haben auch gesagt, dass sie mit Antibiotika innerhalb von 48 Stunden nach dem Biss die besten Erfahrungen gemacht haben. Garantie kann natürlich keiner geben und man sieht ja auch nicht, ob die Zecke ein Krankheitsträger war, aber anscheinend habe ich Glück gehabt.
    Viele Grüße,
    Matthes


  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Matthes Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auf unserer Reise einen Zeckenbiss auf einem Campground in Maine eingefangen.
    Am nächsten Morgen sind wir dann gleich zur Notaufnahme des Krankenhauses gefahren und die haben auch gesagt, dass sie mit Antibiotika innerhalb von 48 Stunden nach dem Biss die besten Erfahrungen gemacht haben. Garantie kann natürlich keiner geben und man sieht ja auch nicht, ob die Zecke ein Krankheitsträger war, aber anscheinend habe ich Glück gehabt.
    Ich hatte wohl auch mal einen Biß, den ich aber nicht bemerkt habe, wurde aber bei einer Blutuntersuchung eindeutig festgestellt.
    Zum Glück ist alles gut gegangen.

    Matthes, schöner Ticker
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •