Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Vielen Dank für dein ehrliches Fazit!
    Ich selbst fand den Maze District schon sehr schön, aber tatsächlich nichts im Vergleich mit dem Needles District. Da kommt wirklich nichts dran. Aber wenn man es sich nicht anschaut weiß man nicht was einem erwartet. Deshalb war es schön von euch mal die Eindrücke vermittelt zu bekommen.
    Mir persönlich wäre dann auch der Aufwand zu groß um da hin zu kommen.

    Aber ihr habt uns tatsächlich ein paar sehr nette neue Ecken gezeigt, die mich darin bestärkt haben die nächste USA - Reise wieder sehr auf Utah zu lenken.
    Eurer Auto war natürlich auch der Hammer! Es hat schon was für sich wenn man unbeschwert die verschiedenen Ziele ansteuern kann! Wobei der Preis für das Schmuckstück natürlich auch der Hammer ist! Aber solchen Komfort muss man natürlich bezahlen.

    Was mich verwundert hat, dass ihr noch nie vorher im Kanarra Creek gewesen seid. Ich dachte den kennt ihr schon. Das ist dort total schön und hat uns auch jetzt beim zweiten Besuch, trotz der vielen Leute, wieder begeistert!

    Deine Meinung über die Städte kann ich absolut teilen. Obwohl ich auch kein Stadtmensch bin, finde ich beide Städte absolut einen Besuch wert.
    Ja und das Wetter! Als mittlerweile USA - Profi hat man ja immer einen Plan B dabei. Und das muss man auch, denn auch in den USA ist das Wetter nich mehr das was es mal war.

    Ich warte schon gespannt auf die nächste Reise von euch! Es ist immer sehr kurzweilig deine Reiseberichte zu lesen!
    Vielen Dank noch mal, dass du uns hast teilhaben lassen!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  2. #2
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für dein ehrliches Fazit!
    Ich selbst fand den Maze District schon sehr schön, aber tatsächlich nichts im Vergleich mit dem Needles District. Da kommt wirklich nichts dran. Aber wenn man es sich nicht anschaut weiß man nicht was einem erwartet. Deshalb war es schön von euch mal die Eindrücke vermittelt zu bekommen.
    Mir persönlich wäre dann auch der Aufwand zu groß um da hin zu kommen.
    Hallo Christiane,

    die Eindrücke gebe ich immer so weiter, wie wir sie empfunden haben und beschönigt wird da nichts.

    Meiner Meinung nach liegt der Reiz vom Maze District nur in der Abgeschiedenheit und dass nicht jeder dorthin fahren kann. Der Aufwand ist einfach sehr groß. Landschaftlich ist der Needles District wesentlich schöner.

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Aber ihr habt uns tatsächlich ein paar sehr nette neue Ecken gezeigt, die mich darin bestärkt haben die nächste USA - Reise wieder sehr auf Utah zu lenken.
    Die Liste soll/darf schließlich nicht kürzer werden .


    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Eurer Auto war natürlich auch der Hammer! Es hat schon was für sich wenn man unbeschwert die verschiedenen Ziele ansteuern kann! Wobei der Preis für das Schmuckstück natürlich auch der Hammer ist! Aber solchen Komfort muss man natürlich bezahlen.
    Ich sehe das ein bisschen anders, Christiane. Wir hatten den Jeep 14 Tage gemietet. Der Rubicon war neuwertig, hatte Vollkasko und spezielle Reifen für dieses Terrain.

    In Moab zahlt man 400 $ pro Tag !!! exkl. Versicherung und bekommt ein abgeranztes Fahrzeug. Da war Christine ein Schnäppchen.

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Was mich verwundert hat, dass ihr noch nie vorher im Kanarra Creek gewesen seid. Ich dachte den kennt ihr schon. Das ist dort total schön und hat uns auch jetzt beim zweiten Besuch, trotz der vielen Leute, wieder begeistert!
    Du must bedenken, dass wir meistens im März unterwegs waren und da ist das Wasser im Creek noch kälter. Somit hat uns die Wanderung vorher nie gereizt.


    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Ich warte schon gespannt auf die nächste Reise von euch! Es ist immer sehr kurzweilig deine Reiseberichte zu lesen!
    Vielen Dank noch mal, dass du uns hast teilhaben lassen!
    Es dauert zwar noch ein bisschen, aber die nächste Reise kommt bestimmt .

    Ich danke dir, dass du wieder mit an Bord warst .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •