Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Reise mit Schwerpunkten Yellowstone NP und Niagara Falls, 3 Wochen, August 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wow, danke für eure Antworten und weiteren Informationen!

    @ Simone: Danke für deine Info. Am liebsten wäre uns aber schon, direkt im Yellowstone NP zu übernachten. Müssen wir dann sehen, wenn diese Reise konkreter wird...

    @ Uwe_: Danke auch dir für deine Info zu Hotels im Yellowstone...

    @ pietja: Meinst du wirklich 4 Übernachtungen in Toronto sind zu viel? Gibt es da nicht so viel zu sehen? Ich habe da an New York gedacht, da waren wir 5 Übernachtungen und auch z.B. in San Francisco waren wir auf der ersten Reise 3 Übernachtungen und bei der letzten Reise noch einmal 3 Übernachtungen, weil uns die Zeit nicht gereicht hatte, alles zu sehen Danke für deine Infos und deinen Reiseberichte werde ich auf jeden Fall lesen!

    @ Vorfreude: Ich danke dir nochmal für deine große Hilfe und für die Infos Den Teil zwischen Chicago und den Niagarafällen aus deinem Reisebericht habe ich jetzt bereits gelesen. Es hat mir gut gefallen und besonders auch euer Hotel an den Niagarafällen klingt gut

    @ Miamiqualle: Ja, wir haben schon drei große Reisen gemacht und da auch verschiedene, schönen Nationalparks gesehen. Nun wollen wir auf jeden Fall noch den Yellowstone NP und die Niagarafälle sehen, deshalb so eine Tour. Du meinst also, es lohnt sich 4 Übernachtungen in Toronto zu machen?
    2010: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Las Vegas - Valley of Fire SP
    2012: Miami - Florida Keys (Key West) - Everglades - Tresure Island - Sanibel Island - New York
    2014: San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - San Diego -Grand Canyon - Monument Valley - Page - Bryce Canyon - Zion Nationalpark - Valley of Fire SP - Las Vegas

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von USA-Holidays Beitrag anzeigen
    Wow, danke für eure Antworten und weiteren Informationen!

    @ Simone: Danke für deine Info. Am liebsten wäre uns aber schon, direkt im Yellowstone NP zu übernachten. Müssen wir dann sehen, wenn diese Reise konkreter wird
    Meine Schwester wird wohl für nächstes Jahr die Lake Lodge Cabins buchen (schau mal im Thread Cabins im Yellowstone....).
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •