Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Wonderland of Rocks Tour 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    HAllo Beate

    schau mal bei Fritz Zehrer, der hat fast di größte Trailsammlung
    http://www.zehrer-online.de/

    vg
    Utahfan

  2. #2
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Den King müssen wir uns auch noch gönnen bevor der abbricht. Damit muss man ja immer rechnen.
    Dieses Valley of Dreams ist für uns auch neu. Kommt auch sofort auf die Liste.
    Tolle Bilder präsentierst du uns schon wieder.

    Ich kann es wirklich kaum erwarten wieder rüber zu kommen. Bis 2016 ists noch sooo lang hin.

    Bin gespannt was als nächstes kommt. Ihr habt ne tolle Kombination der Wanderziele. Ganz nach meinem Geschmack!
    Hi Christiane,

    danke fürs Lob. Leider war es sehr bewölkt an dem Tag, so dass die Bilder zu wenig Kontrast haben. Aber ich gehe wegen den Steinen dorthin und Bilder sind nur Beiwerk .

    Ich möchte dir das Valley of Dreams ans legen. Die Nähe zum KoW und die Felsformationen ließen an diesem Tag diese Kombination zu. Das Valley of Dreams wurde vor nicht zu langer Zeit erstmals im Netz veröffentlicht und selbst der Zehrers Fritz war meines Wissens noch nicht dort .

    Zitat Zitat von Beate Beitrag anzeigen
    Ihr scheint ja ganz gut fit zu sein? Einige Euerer Wanderungen wären mir wahrscheinlich dann doch zu anstrengend. Aber sag einmal, woher hast Du denn diese ganzen Wanderungen gewusst? Gibt es irgendeine Website, in der diese beschrieben sind.
    Zitat Zitat von utahfan Beitrag anzeigen
    Hallo Beate
    schau mal bei Fritz Zehrer, der hat fast die größte Trailsammlung http://www.zehrer-online.de/
    Hallo Beate,

    vielen Dank auch dir fürs Lob . Für die anstrengenden Wanderungen wird natürlich vorher etwas trainiert . Derzeit wäre ich aber dafür einfach nicht fit genug.

    Die meisten Hikes sind, wie Bernhard schon schrieb, beim Wanderpapst Fritz Zehrer gelistet. Einfach eine unerschöpfliche Quelle . Allerdings gibt es auch einiges, was er noch nicht im Portefolio hat (siehe Valley of Dreams).

    Bevor ich unsere Route zusammenstelle schaue ich im Netz, was so auf dem Weg liegt. Da finden sich u. a. Tipps aus anderen Foren (auch amerikanischen), denen wir nachgehen.

    Mittlerweile habe ich aber selbst eine schöne Trailsammlung zusammengetragen. Wenn du unterhalb auf das Logo von Amerika und wandern klickst, dann findest du sie .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •