Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: New York

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hallo Simone

    Hudson Vessel: brandneu und sicher super - Tickets vorbuchen oder einfach hingehen?
    Hudson Vessel war der absolute Hammer. Ich habe die Tickets vorgebucht. Da Christiane und ich zeitgleich gelandet sind ( zw 13.30 und 14 Uhr) wusste ich, dass wir ziemlich sicher gegen 16 Uhr in Manhattan sein werden. Also habe ich die Tickets für das Zeitfenster von 16.50 - 17.50 gebucht. Es hat prima geklappt

    Da unser Hotel in der Nähe vom Times Square war, war der Besuch der Hudson Yard ideal für den ersten Abend nach der Landung. Wir sind dann mit der 7 direkt dorthin gefahren. Der absolute Oberknaller ist aber, dass durch die Fertigstellung von The Vessel, der Highline Park direkt daran anschliesst. Und da wir absolut traumhaftes Wetter hatten, haben wir 2 Hübschen diese Attraktion auch noch ''abgearbeitet''

    Naked Cowboy: lacht bitte nicht, aber beim 4. Besuch will ich ihn doch endlich auch mal sehen was wäre eine gute Zeit ihn zu erwischen?
    auch hier hatten wir absolutes Glück. Am Ankunftstag....auf dem Weg zur Metro 7.....lief uns der Gute doch tatsächlich über den Weg. Es existiert ein absolult traumhaftes Foto von Christiane und ihm.....hab ich geknipst. Wir haben ihn dann noch etliche Male gesehen.....ist halt schon cool, wenn man Nähe Times Square wohnt

    Roosevelt Island Tramway: hat das schon jemand gemacht? Lohnenswert?
    absolut lohnenswert, wir waren begeistert und ist ja mit der normalen Metro Card befahrbar.


    In DUMBO kann man unendlich Zeit verbringen......es ist soooooo schön dort. Phänomenale Aussichten, urige Kneipen.....einfach toll. Und zurück über die Brooklyn Bridge.

    Noch mehr Fragen.....immer her damit liebe Simone

    Viele Grüsse
    Monique

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Es existiert ein absolult traumhaftes Foto von Christiane und ihm.....hab ich geknipst. Wir haben ihn dann noch etliche Male gesehen.....ist halt schon cool, wenn man Nähe Times Square wohnt
    Oh, das würde ich gerne sehen....

    Wir wohnen in Little Italy, auf Wunsch des Geburtstagskindes aber es gibt ja die Metro, also kein Problem öfter mal schnell dahin zu fahren.

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    In DUMBO kann man unendlich Zeit verbringen......es ist soooooo schön dort. Phänomenale Aussichten, urige Kneipen.....einfach toll. Und zurück über die Brooklyn Bridge.
    So in etwa stelle ich mir das auch vor
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •