Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Canon EOS M10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    So liebe "Knipser"
    nachdem ich gestern den Akku geladen habe und die "Hardware" einsatz bereit gemacht habe will ich nun die ersten Aufnahmen machen.
    Nach gut 80 Seiten die ich schon gelesen habe weiss ich fast alles, oder auch gar nichts.
    Wenn ich jetzt losstiefele und den Modusschalter auf iA bzw iA+ stelle brauch ich doch noch nicht diesen ganzen Krimskrams wie ISO, Weissabgleich usw.einstellen,
    oder muß man eine gewisse Voreinstellung erstmal vornehmen?
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  2. #2
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    So liebe "Knipser"
    nachdem ich gestern den Akku geladen habe und die "Hardware" einsatz bereit gemacht habe will ich nun die ersten Aufnahmen machen.
    Nach gut 80 Seiten die ich schon gelesen habe weiss ich fast alles, oder auch gar nichts.
    Wenn ich jetzt losstiefele und den Modusschalter auf iA bzw iA+ stelle brauch ich doch noch nicht diesen ganzen Krimskrams wie ISO, Weissabgleich usw.einstellen,
    oder muß man eine gewisse Voreinstellung erstmal vornehmen?
    Erstmal ... Viel Spaß mit der FZ200!
    Normalerweise reicht die voreingestellte Einstellung bei dem Modus, zumindest zum üben. (O-Ton von dem Verkäufer im Fotogeschäft)
    Ich habe bei meiner aber so nach und nach alle Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert und landete dann immer wieder bei der Einstellung "Scene" und den diversen Untermenüs.
    Bei den Einstellungen "A" und "P" macht die Kamera auch vieles selbst, ich finde die gemachten Bilder aber nicht so toll, sprich verwackelt oder Farbe stimmt nicht.

    Btw. wenn Du Serienbilder aktiviert hast, funktioniert der Blitz nicht.
    Ich hab da ernsthaft schon gedacht, dass die Kamera kaputt ist bzw. der Blitz und fand das "Problem" dann zufällig in einem Lumix Forum.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Mona27 Beitrag anzeigen

    Btw. wenn Du Serienbilder aktiviert hast, funktioniert der Blitz nicht.
    Ich hab da ernsthaft schon gedacht, dass die Kamera kaputt ist bzw. der Blitz und fand das "Problem" dann zufällig in einem Lumix Forum.
    Ja, das ging mir genauso
    Viele Grüße Simone





  4. #4
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Ja, das ging mir genauso
    dito
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •