Hallo Ruedi,

bei einer Reise mit Womo, auch wenn sie schon länger zurück liegt, bin ich gerne dabei. Viele eurer Highlights haben wir ein Jahr später auch mit dem Wohnmobil bereist. Einiges aber auch erst in den folgenden Jahren.
Schade, dass ihr im Natural Bridges NM nicht übernachtet habt, auch wenn der Goosenecks Overlook ein traumhaftes Plätzchen ist. Was wir immer grandios finden, ist der abendliche astronomy ranger talk im Natural Bridges NM mit Riesenteleskopen. Das ist ne ganz tolle Sache. Was auch klasse ist: Ein nächtlicher Besuch der Owachomo Bridge, den aber nur mein Mann gemacht hat, da ich beim Kind im Zelt blieb. Ich liebe dieses kleine aber feine NM und würde immer wieder herkommen.

Wir hatten auch den Photopass im Lower Antelope Canyon bekommen, allerdings durften nur zwei von uns damit losziehen. Aber leider gibt es diesen Pass schon seit ein paar Jahren nicht mehr, auch die Eintrittspreise haben kräftig angezogen. Eine geniale Location, noch zauberhafter und magischer als der Upper Antelope Canyon, wie ich finde, denn dort war der Rummel um ein Vielfaches größer.

@ Ilona: Der Goosenecks Overlook kostet derzeit 10$ und ist ein offizieller Übernachtungsplatz. Wunderschön dort.