Frisch gestylt machten wir uns dann auf den Weg …

P1000729.jpg

… zum Morada Bay Beach Café in Islamorada

IMG_0664.jpg

Wir wollten unser Abendessen bei einem schönen Sonnenuntergang genießen. Zuerst sah es nach Gewitter aus und weiter nördlich sah man auch dunkle Gewitterwolken und 2-3 Blitze, aber das Wetter war uns doch gnädig und wir durften einen wunderschönen Abend hier verbringen.

IMG_0667.jpg

Leider habe ich keine Essensbilder. Ich war so gefangen in dem Hier und Jetzt, dass ich dies total vergessen hatte. Junior hatte Grilled Chicken Wings, Mädel hatte Lust auf Fried Calamari, Männe bekam den Catch of the Day (weiß leider nicht mehr was gefangen wurde) und ich entschied mich für Pasta of the Day (Spaghetti mit Shrimps)! Das Essen war gut, aber nicht überragend. Dafür war das Ambiente sensationell.

IMG_0677.jpg

IMG_0683.jpg

IMG_0684.jpg

IMG_0689.jpg

IMG_0693.jpg

IMG_0696.jpg

IMG_0699.jpg

Anhang 54876

IMG_0701.jpg

IMG_0719.jpg

IMG_0767.jpg

Darf ich Euch bitten, Platz zu nehmen, um mit uns den Sonnenuntergang zu genießen …

IMG_0784.jpg

IMG_0731.jpg

IMG_0733.jpg

IMG_0741.jpg

IMG_0762.jpg

IMG_0769.jpg

IMG_0790.jpg

Es war ein unvergesslicher Abend an einem wunderschönen Ort. Könnte man solche Momente doch nur konservieren und bei Bedarf hervorholen (seufz). Wir machten uns dann langsam wieder auf den Rückweg zum Hotel. Männe und ich ließen den Abend dann noch an der Lighthouse Grill Bar ausklingen.


Zurückgelegte Strecke: 211 Meilen (ca. 340 km) Insgesamt: 973 Meilen (1566 km)
Hotel: Hyatt Place Marathon – traumhafte Außenanlage! Sonst auch alles sehr schön!
Essen: Midway Café, Islamorada – bezauberndes Café mit sehr gutem Essen und leckerem Kaffee! Morada Beach Café, Islamorada – Essen war ganz gut, das Ambiente einmalig!!!!