Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Great West 2023, DOFI Tour durch 9 Staaten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Ein absolut fantastischer, faszinierender, wohl kaum mehr zu toppender Tag. Was ihr da alles an Spektakel und Naturwundern gesehen habt... Die tiefen Temperaturen waren möglicherweise auch dafür verantwortlich, dass die Sicht so toll war und die Bilder so einzigartig geworden sind (auch ohne Bearbeitung).

    Sehr lustig fand ich den "Economic Geyser". Ob ich heute mal einen Economic Working Day einschalte?

    Es hat ja dann sogar noch mit einem gemütlichen Nachtessen geklappt.

    Ich danke dir sehr für den tollen Bericht, er hat mir den Arbeitsstart heute versüsst!



  2. #2
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    103
    "Sehr lustig fand ich den "Economic Geyser". Ob ich heute mal einen Economic Working Day einschalte?"


    Als Banker? Ist da nicht jeder Tag ein "Economic Working Day"?

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  3. #3
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen

    Als Banker? Ist da nicht jeder Tag ein "Economic Working Day"?
    Also so economic wie der 1. FC Köln Fussball spielt, kann nicht mal ein Bänk-l-er arbeiten.

    Ich bin Bänkler, nicht Banker. Kannst du dir den Unterschied allenfalls vorstellen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •