Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Impressionen unserer Floridareise 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schöner Bericht!

    Kleiner Tipp für die Zukunft gegen lange Wartezeiten: Single Rider Line!! Diese Warteschlange wird genutzt, um leere Plätze aufzufüllen. Man wird dann zwar höchstwahrscheinlich getrennt, aber in Attraktionen wie Gringott´s redet man während der Fahrt eh nicht miteinander :-D. Als ich das letzte Mal dort war, betrug meine Wartezeit rund 15 Minuten anstatt knappen 1,5 Stunden

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht!

    Kleiner Tipp für die Zukunft gegen lange Wartezeiten: Single Rider Line!! Diese Warteschlange wird genutzt, um leere Plätze aufzufüllen. Man wird dann zwar höchstwahrscheinlich getrennt, aber in Attraktionen wie Gringott´s redet man während der Fahrt eh nicht miteinander :-D. Als ich das letzte Mal dort war, betrug meine Wartezeit rund 15 Minuten anstatt knappen 1,5 Stunden

    Hallo,

    ja, genau - danke Olli. Das Problem war nur, dass die Kids die Attraktionen gemeinsam fahren und erleben wollten. Am 2. Parktag war das dann kein Problem mehr und die Single Rider Line wurde auch von meinen Dreien genützt. Vor allem bei einer nochmaligen Fahrt der Attraktion - da kannte man sich ja schon aus. Das ist schon ganz clever gemacht. Freunde von uns haben sich extra Fastpässe (heißt glaub ich so) gekauft und hätten sich in den Hintern beißen können, da sie über die Single Rider Line genau so schnell waren.

    LG
    Carmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •