Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 190

Thema: Fruehbuchen lohnt sich nicht

  1. #161
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Das ist ja fast so teuer wie in die USA.Simone, ich hoffe es wird ein schöner Urlaub für Euch.

  2. #162
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Danke Renate,

    wird nach über 20 Jahren nicht einfach sein, von Spanien Abschied zu nehmen
    Viele Grüße Simone





  3. #163
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Heute kam leider mal wieder ne "tolle" Nachricht von Ryanair im Radio.
    Beim Flug von London nach Porto wurde an Bord eine Verzögerung von 4 Stunden angekündigt
    Die Fluggäste durften aber das Flugzeug nicht verlassen und bekamen auch nichts zu trinken. Daraufhin haben Leute mit ihrem Handy die Polizei angerufen um sie zu "befreien". Der Flug hatte zuletzt eine Verspätung von 12 Stunden.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  4. #164
    Ob wohl Passagiere Ryan-Air wegen freiheitsberaubung verklagen?
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  5. #165
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940

    AW: Fruehbuchen lohnt sich nicht

    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    Ob wohl Passagiere Ryan-Air wegen freiheitsberaubung verklagen?
    In USA hätten Sie es bestimmt getan. ..

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  6. #166
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Gestern habe ich einen Flug gebucht der in 3 Tagen startet, genua der gleiche Preis wie für den Flug, den ich vor Wochen für März gebucht habe.
    Der Lateiner sagt:Carpe diem, genieße den Tag. Und Simone hat mich auf die Idee gebracht, dass noch ein Ticker frei ist.
    Upps, jetzt sind die Ticker verschwunden

  7. #167
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich einen Flug gebucht der in 3 Tagen startet, genua der gleiche Preis wie für den Flug, den ich vor Wochen für März gebucht habe.
    Der Lateiner sagt:Carpe diem, genieße den Tag. Und Simone hat mich auf die Idee gebracht, dass noch ein Ticker frei ist.
    Upps, jetzt sind die Ticker verschwunden
    Renateeeee, dass es sooo schnell losgeht, hast Du mir eben aber nicht verraten

    Du bist echt der Knaller!

    Kannst Du deine Apotheke nicht nach Las Vegas umsiedeln?

    Viele Grüße Simone





  8. #168
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Simone, hatte ich nicht ?dachte ich hätte "Reisevorbereitungen " geschrieben.

  9. #169
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Simone, hatte ich nicht ?dachte ich hätte "Reisevorbereitungen " geschrieben.
    Hast Du, aber nicht dass es nach Vegas geht. Obwohl, hätte ich mir eigentlich denken können...
    Viele Grüße Simone





  10. #170
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Hab heute mal einen Blick riskiert und bin bald aus den Latschen gekippt. Unser Flug nach LA kostet mittlerweile fast das doppelte. Echt wahnsinn. Also für uns hat sich das frühe buchen bisher wirklich immer gelohnt.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  11. #171
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Hi Michaela, der Preisanstieg ist wirklich unglaublich . Auch mein Septemberflug ist schon 400 € teurer als zum Zeitpunkt der Buchung.

  12. #172
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Von Zeit zu Zeit schaut sich Birgit die Flugpreisentwicklung für unseren Hawaiiflug an und stellt fest, dass das Ticket kontinuierlich teurer wird.

    BTW: Wir haben zwischenzeitlich eine Flugzeitänderung bekommen und nur noch zwei Stunden Aufenthalt in LAX - wir hoffen, das reicht! Dafür sind wir dann (wenn das Umsteigen klappt) früher im 50. Staat.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  13. #173
    Hallo

    kann ich nur bestätigen, unser Flug nach Araxos kostet jetzt genau das Doppelte gegenüber Dezember, als ich gebucht hatte;

    VG
    Utahfan

  14. #174
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    BTW: Wir haben zwischenzeitlich eine Flugzeitänderung bekommen und nur noch zwei Stunden Aufenthalt in LAX - wir hoffen, das reicht!
    Das reicht. Die haben viele Immigration - Schalter geöffnet . Du musst aber wieder durch die Security

  15. #175
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Das reicht. Die haben viele Immigration - Schalter geöffnet . Du musst aber wieder durch die Security
    Hallo Renate,

    wir haben ja mit der Immi schon so einiges miterlebt - von 3 Stunden in Miami bis 5 Minuten in Dallas. Noch bin ich auch relativ entspannt. Immerhin haben wir einen zusammenhängenden Flug von Hamburg nach Hawai'i gebucht. Und wenn die Airline meint, innerhalb dieser Route einen Flug vorverlegen zu müssen, sind Sie m.E. auch dafür verantwortlich, dass der Anschlussflieger erreichbar ist.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  16. #176
    Hatchcanyon
    Guest
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    wir haben ja mit der Immi schon so einiges miterlebt - von 3 Stunden in Miami bis 5 Minuten in Dallas.
    Kennen wir auch, manchmal ist allerdings die erneute Sicherheitskontrolle das Problem. Wir hätten letztes Jahr im Mai deswegen beinahe unseren Weiterflug in Atlanta nicht bekommen. 2 Std. hätten definitiv nicht ausgereicht, obwohl die Immigration sehr flott ging. Richtig, wenn durchgebucht, ist der Weitertransport Sache der Airline.

    Über LAX sind wir schon länger nicht geflogen, deswegen sind Aussagen nicht aktuell, aber früher gabs gelegentlich auch mal Stockungen, wenn z.B. am Nachmittag so 4-5 Jumbos nahezu gleichzeitig landeten. Dafür ist die Immigration einfach zu klein.

    Gruss

    Rolf

  17. #177
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Ich habe auch mal gewagt zu schauen...

    Unsere New York Flüge kosten pro Nase jetzt 80 EUR mehr als bei der Buchung - also alles richtig gemacht bisher mit der frühen Buchung.
    Viele Grüße Simone





  18. #178
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Wir haben bisher in LA immer am längsten bei der Immigration gewartet. Allerdings ist die letzte Landung in LA schon wieder 10 Jahre her. Sind dort immer zwischen 12 und 14h gelandet. Diesmal landen wir erst nach 16h. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.
    Alle nachfolgenden Reisen wurden von der Einreisedauer immer kürzer. Egal ob LV, Atlanta oder New York - immer höchstens ne halbe Stunde. Wäre schön wenn das auch am Sonntag so ist.
    PS: Den Vogel abgeschossen mit der kürzesten Wartezeit von NULL Minuten hat 2008 New York ( JFK) - als ich mit Kiki´s Frau Martina und Melly dort war.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  19. #179
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich bin vor 1,5 Jahren in LAX gelandet,damals noch ohne Global entry Mitgliedschaft. Immigration ging sehr schnell ca. 15 Min, Security dauerte länger. Ich bin sehr froh, dass ich bei der Immigration nur noch den Pass scannen muss und bei der Security auch eine schnelle, extra Line nutzen kann.

  20. #180
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Meine gebuchten Flüge DUS-LAS mit AA für Mai und September sind schon 200€ teurer geworden > 950,00€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •