Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 408

Thema: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

  1. #301
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    04.05.15 Corna Arch und Delicate Arch Teil 3

    Am Corona Arch angekommen, setzen wir uns erst mal in dessen Schatten, trinken Wasser und essen etwas.





    Danach mache ich ein wenig Fotosession mit dem Corona Arch.




























  2. #302
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    04.05.15 Corna Arch und Delicate Arch Teil 4

    Nach dem wir ihn genügend betrachtet haben, machen wir uns auf den Rückweg.




    für diejenigen, die noch nicht hier gewesen sind, Magdalena steht noch fast unter dem Corona Arch, könnt ihr Euch die Dimensionen in etwa vorstellen ??, also ich meine die vom Arch ;-)






    hier sieht man noch die Leiter wo man hoch steigen kann


    auch die in Stein gehauene Treppe mit dem Seil, so kommt man sehr gut hoch und auch wieder herunter



    Steinkünstler








    schon sind wir fast wieder beim Auto






    Das war eine Traumhafte Wanderung in einer wunderschönen Gegend

    Anschliessend sind wir zurück gefahren und sind noch Einkaufen gegangen, wir haben uns noch frische Sachen gekauft, wir wollten noch Sandwich machen für heute Abend

  3. #303
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    04.05.15 Corna Arch und Delicate Arch Teil 5

    Zurück in unsere zwei Raumwohnung, haben wir uns ein wenig frisch gemacht und ausgeruht.
    Später sind wir nochmals aufgebrochen wir wollten den Delicate Arch von nahem sehen und trotz schlechter Wetteraussicht versuchen einen Sonnenuntergang zu erwischen.

    Kurz gesagt es sollte nicht sein, die Wanderung war trotzdem schön und die 1 ½ Stunden oben am Delicate sehr unterhaltsam.

    Von der Wolfs Ranch bis hoch zum Delicate Arch haben wir ca 1 Stunde gebraucht.


    Da geht es rauf, man muss da über die helle Sandsteinfels Platte



    Das hat noch richtig gut ausgeschaut




    Der Blick zurück von wo wir her gekommen sind, Wolfs Ranch



    Wir haben unsere mitgebrachten Brote gegessen und dem Treiben zugeschaut, vor allem wie sich die Menschen unter dem Bogen zum Affen machen. Oder wie eine ältere Chinesin sich dann doch noch getraut hat unter den Bogen zu stehen, sich aber anschliessend auf den Boden gelegt hat und sie musste von 3 anderen geholt werden, sie hat sich keinen cm mehr alleine bewegt !!















    Die Sonne ist nicht heraus gekommen und nach dem Corona Arch am Nachmittag muss ich sagen, der Corona hat uns beiden besser gefallen. Vielleicht ist aber einfach das Wetter schuld daran


    hier sieht man noch den Upper Delicate Arch Viewpoint auf der anderen Seite, wo man vom Delicate Arch Viewpoint hoch spazieren kann



    hier im Bild dort hätte die Sonne untergehen sollen, einfach ohne Regenwolken, aber man braucht ja einen Grund um wieder zu kommen



    Natürlich wird der Delicate eine zweite Chance bekommen, dann soll er aber bitte in der untergehenden Sonne strahlen.

    Wir hatten aber einen sehr unterhaltsamen und netten Abend zwei Südtiroler-innen sind neben uns gesessen und wir hatten uns toll unterhalten und sind auch zusammen runter gelaufen, am Schluss sogar mit Taschenlampe.
    Auf meinem GPS Logger steht vom Delicate runter zur Wolfs Ranch 2.4 Kilometer

    Den ganzen Tag sind wir 62.08 Kilometer gelaufen und gefahren
    Auf der Heimfahrt war es stock dunkel, in unserer Lodge angekommen, haben wir noch eiskalten Kaffee-Drink von Starbucks getrunken und je ein Muffin gegessen. Bald danach sind wir ins Bett.


  4. #304
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    Blutmond Nacht vom 28.09.2015

    So aus Aktuellem Anlass muss ich Euch jetzt einfach noch meine Bilder von der Blutmond Nacht zeigen.. Ich war die ganze Nacht auf und habe Fotografiert.

    Ich weiss es gehört nicht in den Reisebericht, aber auch das hat damit zu tun, das der Bericht eine Pause gemacht hat unter anderem.

    Hier nur Bilder von dieser wunderschönen Nacht.

    er wird verdunkelt



    Blutmond, leider nicht gut zu Fotografieren weil er eigentlich sehr dunkel war und darum ein schlechtes Fotomotiv



    Dadurch, das der Mond abgedunkelt wurde und ich recht hoch oben war und Richtung Süden fast kein fremdlicht da war, konnte man recht gut die Sternen Nacht fotografieren



    Richtung Westen der Mond


    Ganz leicht die Milchstrasse zu erkennen



    Die Venus leuchtet


    ich denke mal weil es oben hell anfängt und nach unten dunkel wird, es könnte wirklich eine Sternschnuppe gewesen sein


    Zwei rote Leuchtpunkte auf zwei Bergen, links der Hohe Kasten, rechts der Säntis


    Der Mond tritt wieder aus dem Kernschatten der Erde aus, er ist auch wieder hell und kann gut Fotografiert werden. Danach habe ich zusammen gepackt und wollte nach hause fahren um schlafen zu gehen.


    Als ich mich umdrehe erwacht der Tag im Osten und ich packe alles wieder aus montiere das Weitwinkel und bleibe weiterhin oben


    Der Nebel steigt hoch, links unten würde man den Bodensee sehen


    Der Vollmond


    Richtung Süden das Bergpanorama der Alpstein




    Vollmond mit einer Insel im Nebel










    So genug abgeschweift. Nun werden wir heute dort auf eine Berg hochfahren und die Aussicht geniessen und morgen werden wir im Gebiet so ca. in der Mitte von diesem Panorama Wandern gehen. zum Seealpsee.

    Sobald ich Zeit finde, werde ich weiter am Reisebericht schreiben

    GLG an alle Roland

  5. #305
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Mensch Christine, da habt ihr ja richtig Pech gehabt. Ich wünsche euch viel Glück mit den Condoren.
    Roland die Bilder vom Double O - Arch sind toll. Da kommen wieder Erinnerungen hoch.
    Wir sind damals die Rundtour auf dem Primitiv Trail gelaufen. Da braucht man diese steile Felsrampe nicht wieder runter.
    Grüßle Christiane
    Hallo Christiane

    Danke für dein Lob

    wäre hinter uns nicht der Himmel immer dunkler geworden, hätten wir den Primitiv Trail sich auch gemacht, so aber haben wir einfach geschaut, das wir Distanz gewinnen. Wir sind ja nicht das letzte mal dort

    GLG Roland

  6. #306
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Sehr schöne Aufnahmen vom Nachthimmel.
    Kannst Du mir sagen, welche Kamera Du nutzt, welches Stativ und die Einstellungen. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Ausrüstung...............
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #307
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Aufnahmen vom Nachthimmel.
    Kannst Du mir sagen, welche Kamera Du nutzt, welches Stativ und die Einstellungen. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Ausrüstung...............

    Hallo Stefanie

    Meine Ausrüstung: Ich benutze eine Canon 6D ist eine Vollformat Kamera, für den Mond benutze ich mein SIGMA 150-500mm das ich mir für den Yellowstone gekauft habe, die Landschaftsaufnahmen auch in der Nacht, die habe ich mit dem Canon 17-40 4.0 L gemacht, da das 150-500 doch recht schwer ist, habe ich ein Manfrotto 055 Carbon Stativ, darauf verwende ich einen Video-Kopf, der hat eine grosse Auflage und er lässt sich schön schwenken, das brauche ich bei der Tierfotografie. Ich habe noch mehr Stativ Köpfe. das 055 Manfrotto ist recht gross, aber sehr stabil, gerade bei der Mondfotografie ist das wichtig, es verzeit keine erschütterung, darum mache ich das scharfstellen von Hand im LivBild Modus und auf 10 facher Bildschirm vergrösserung, anschliessend. Ich Fotografiere bewusst im Liv View Modus, denn da habe ich keinen Spiegelschlag und es bleibt alles ruhig. Sonst ist er einfach nicht scharf, also ich meine ganz scharf..

    Für den Mond verwende ich ISO 100 und eine blende abgeblendet, er ist ja sehr hell und so gibt es eine schnelle Verschluss zeit, ich stelle um auf Spotmessung, so Mitt der Belichtungsmesser den Mond und nicht den schwarzen Nachhimmel, da werden normale Mondbilder ser gut finde ich und ich kann von den 500mm Bilder ganz starke Ausschnitte machen und bringe ich dann Bild füllend hin

    Ob man sich eine Vollformat oder eine "normale" zulegt ist einfach Ermessens Sache, da ich in RAW Fotografiere und die Bilder am PC entwickle und so auch die Ausschnitte an den Bilder mache, habe ich einen Vorteil am grossen Sensor, habe aber soeben eine Canon 70D bestellt für jemanden und das teil ist auch als CropKamera wirklich gut und schon wieder Moderner als meine 6D. Das muss jeder für dich selber enscheiden, jedenfalls was sich ganz sicher lohnt, das Geld in gute Objektive zu investieren, wir haben diese Wioche noch tests gemacht im Wald meine 6D mit Marcro Objektiv.. war coool und von der Kollegin noch ihre Canon 550D und eine 24-105 4.0 L von mir drauf und so war das teil verdammt gut und einfach um einiges endschärfer als mit einem dem Tameron Reisezoom

    Naja ich lasse das mal hier so stehen, willst du mehr wissen, kannst Du mir einfach schreiben, auch als PN natürlich

    GLG Roland

    ps: schau auf einem grossen Bild https://flic.kr/p/fgJ2fa

  8. #308
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.05.15 Canyonlands NP Teil 1

    Hallo an alle die noch da sind....

    zuerst möchte ich mich entschuldigen für den längeren Unterbruch, wir hatten ja noch ein wenig Ferien und einfach noch andere Prioritäten. Es waren Freunde bei uns für 1 Woche und da hat man dann viel zu erzählen und einiges zu unternehmen, zb. Fotokurs im Wald mit Stativ und ohne Autofokus und so, dabei sind ganz gute Bilder entstanden..

    Nun geht es aber hier weiter ...

    ----------------

    Nun heute Morgen ist das Wetter sehr bescheiden, es hat die ganze Nacht geregnet wir trödeln herum, draussen ist es nass und es regnet ab und zu immer noch
    Ich bin glaube ich recht früh aufgestanden, habe ja auch noch einen Reiseblog für die daheim geblieben geschrieben…
    Per WhatsApp erfahren das ja an der Eishockey WM „heute Abend“ Schweiz-Deutschland spielt, also habe ich einfach mal im Goggle eine Möglichkeit gesucht auch Sweizer TV im Ausland live zu sehen, habe sie dann auch gefunden. Wir schauen Eishockey WM Schweiz - Deutschland 1:0
    Die Kaffeemaschine wird angeworfen.

    Nach dem Spiel beschliessen wir ins Denny`s zum Frühstück zu fahren.
    Draussen regnet es immer noch.

    Wandern fällt ins Wasser, also machen wir uns nach dem Frühstück auf zum Canyonland Nationalpark, da kann man einfach auf Islands in the sky hinausfahren und an den View Points die Aussicht geniessen.
    Auf der Fahrt dorthin wurde es immer trockener.

    zuerst sind wir ins Island in the Sky Visitor Center und haben uns dort umgeschaut und auch einen Film angeschaut. Wir hatten einfach keine Eile, es standen keine Wanderungen an sondern nur View Point schauen.

    Die heutige fahrt, 148 Kilometer



    Erster Stopp Shafer Trail, aber nur vom View Point aus runter geschaut, es ist einfach zu nass und auf dieser roten Erde will ich einfach bei nassem Wetter nicht fahren.









    Wir fahren weiter, nächster View Point Buck Canyon Overlook









    Anschliessend fahren wir ganz hinaus zum Grand View Point, auch da machen wir viele Bilder.














    von den Wolken sind wir begeistert





  9. #309
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.05.15 Canyonlands NP Teil 2

    Die letzte Station ist der Orange Cliffs Overlook, hier denkt man, man könne die Wolken mit der Hand greifen.



    Auch sieht man gut wie es in der Ferne sehr stark regnet, ein schönes Schauspiel …









    Hier schauen wir dann auch noch einem Raben Pärchen zu, sehr putzig die zwei.


    Übrigens Raben bleiben das ganze Leben lang zusammen, so wie wir…













    Von hier fahren wir wieder zurück Richtung Moab, sehen unterwegs noch einen Regenbogen



    fahren im starken Regen und wieder im Sonnenschein und halten später nochmals an einem Aussichtspunkt.







    Das waren die letzten Bilder von diesem Tag


    Von dort sind wir dann nach Moab zurück, auch hier regnet es, so fahren wir direkt zur Paradox Pizzeria und bestellen uns eine Pizza Hawaii und einen Cesar Salat, wir bekommen dann einen Apéro weisses Brot und dazu Olivenöl zum drauf tröpfeln.



    Gut war es und somit endet unser letzter Tag in Moab, aber wir werden wieder kommen, im Arches haben wir immer noch nicht alles gesehen.
    Ja und auch dieses Mal waren wir nicht am Sonnenaufgang beim Mesa Arch… so haben wir auf jeden Fall ein weiterer Grund uns Moab nochmals als Zwischenstation ein zu planen.
    Auch wenn wir auch hier viel weniger gesehen haben als geplant, macht das gar nix, denn es sind ja Ferien und kein abarbeiten von muss ich sehen, muss ich sehen.. viel mehr sagen wir uns einfach „ok wir kommen ja wieder“

    Ca. 22:00 Uhr ist lichterlöschen

    Gute Nacht


  10. #310
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen

    Ja und auch dieses Mal waren wir nicht am Sonnenaufgang beim Mesa Arch…
    Das ist definitiv ein Grund zum Wiederkommen, denn der Sunrise am Mesa Arch ist wirklich ein Muss! Ich habe ihn sehr genossen 2011 und hatte auch das Glück, das nicht viel Leute da waren!
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  11. #311
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    03.03.15
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    143
    Wow, was für tolle Fotos von der Blutmondnacht .
    Und der Reisebericht mit den tollen Fotos ist auch einfach nur Supi !
    In diesem Sinne, alles wird Gut !

  12. #312
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv ein Grund zum Wiederkommen, denn der Sunrise am Mesa Arch ist wirklich ein Muss! Ich habe ihn sehr genossen 2011 und hatte auch das Glück, das nicht viel Leute da waren!
    ich bin froh, hab eich einen Grund wieder zu kommen

    Lg Roland

    Zitat Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
    Wow, was für tolle Fotos von der Blutmondnacht .
    Und der Reisebericht mit den tollen Fotos ist auch einfach nur Supi !
    Danke vielmals Kirsten

    geht runter wie Öl

    Lg Roland

  13. #313
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Die Raben sind ja nett!
    Habt ihr gut eingefangen!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  14. #314
    Tolle Bilder, Roland. Das ist dort aber auch eine Hammergegend. Da müssen wir unbedingt noch einmal viel länger hin.

    Ich liebe schmusende Raben. Sie gehen so liebevoll und zärtlich miteinander um.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  15. #315
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Die Raben sind ja nett!
    Habt ihr gut eingefangen!
    Grüßle Christiane
    Danke Christiane

    wir haben dort am Parkplatz noch etwas kleines gegessen und den Raben zugeschaut, das was sehr schön

    Guss Roland

    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder, Roland. Das ist dort aber auch eine Hammergegend. Da müssen wir unbedingt noch einmal viel länger hin.

    Ich liebe schmusende Raben. Sie gehen so liebevoll und zärtlich miteinander um.

    Danke Christine

    ja die Canyonlands sind einfach wuderbar

    Lg Roland

  16. #316
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    06.05.15 Moab-Torrey Teil 1

    Nun geht es wieder einen Tag weiter im Bericht, ich werde Euch aber nicht mit all zu vielen Bildern Quälen, es war quasi einfach ein Fahrtag, gegen ende mit schlechtem Wetter



    ----------------------------------------

    Heute verlassen wir unsere Kokopelli Suites in Moab, unsere Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.

    Übrigens überall hat es solche Zeichnungen, in der Küche und im Bad







    Irgendwie habe ich auf meiner Armbaduhr rumgedrückt und so sehe ich das es schon 09:00 Uhr ist, also wecke ich Magdalena, sie schaut rüber auf den Wecker und meint 07:00 Uhr wieso so früh aufstehen??? ups … naja also stehen wir auf, machen Kaffee und essen etwas und packen das Auto, um 10:00 Uhr fahren wir ab.
    Heute geht es nach Torrey, eine Zwischenstation auf dem Weg nach Escalante.

    Wir haben für heute gar nichts geplant, das Goblin Valley kannten wir schon, wir sind dort vorbei gefahren, ein wenig später haben wir dann doch mal gehalten und uns die Beine vertreten und ein paar Bilder gemacht.













    ein bisschen Goblin Valley am Strassenrand





    Ein geplanter halt war dann beim Farmer Market dort haben wir bei Randy Kaffee und Cinnamon Rolls gekauft und genossen (Zimtschnecken)

    Leider hatte er nicht Zeit für uns, er war am Käse machen und da kommt es ja aufs ja Temperatur technisch aufs Grad genau an ob es gelingt oder nicht, da kann man nicht rumstehen und Quatschen. Aber wir aus dem Käse Land verstehen das voll und ganz. Kein Problem Randy, wir kommen wieder.

    Auch haben wir ein dunkles Brot gekauft und noch einen Lippenbalsam











    Das Wetter war uns einfach nicht gut gesinnt, es wurde immer schlechter.

    Wir haben dann einfach noch einen Abstecher auf die Notom Bullfrog Basin Rd gemacht, ich wusste die wird dann irgendwann eine Naturstrasse, es fing dann aber an leicht zu regnen und so haben wir umgedreht.


    Beim Schulhaus in Fruita haben wir das nächste Mal gestoppt und mal durch die Fenster geschaut. schnussig klein dieses Schulzimmer.












    nicht mal von der Aussenansicht habe ich Bilder gemacht..................

  17. #317
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    06.05.15 Moab-Torrey Teil 2

    Dann sind wir noch ins Visitor Center vom Capitol Reef National Park und haben auf der angrenzenden Wiese noch (Hirsche) fotografiert.












    Wir entschliessen uns in den Capitol Reef National Park zu fahren trotz schlechtem Wetter, wir halten 2-3-mal und Magdalena Fotografiert noch eine überdimensionale offen Muschel, die sogar noch vorne ein Gesicht zeigt.



    hier war richtig Sonnig, aber in der weiteren fahrtrichtung ist der Himmel richtig schwarz und gegen den Schluss der Strasse geht es ja eigentlich fast Durch eine Wasch, da war die Strasse noch komplett verschlammt, da hat es anscheinend ganz fest geregnet in der letzten zeit











    als wir ganz hinten ankommen ist die angrenzende Naturstrasse dort wo es angeschrieben ist Capitol Gorge gesperrt. Tja Pech wobei das Wetter war sehr bescheiden und eine weiterfahrt sowieso nicht empfehlenswert. Dann halt beim nächsten Mal.

    2012 sind wir dort aus Unwissenheit nicht weiter gefahren, dieses mal wollte ich weiter, da war die Schranke unten, man sieht die wollen unbedingt, das wir wieder kommen, den Gefallen werden wir sicher machen...



    Also alles wieder zurück und auf in unser Hotel dem Rim Rock Inn, das gleiche wie 2012, Zimmer ok etwas klein, aber ist ja nur für eine Nacht.



    dafür war es wieder ein absolut ruhiges Zimmer

    Wir sind dann noch nach Torrey hinein gefahren und haben dort einen Kaffee getrunken.
    Der Cola Lastwagen war auch noch unterwegs





    Danach sind wieder zurück ins Hotel.

    Gegessen haben wir im Hotel eigenen Restaurant, das war ja 2012 schon sehr gut.


    feine Gemüse Suppe wie bei Oma


    Knackiger Salat, das Gemüse und der Salat kommt übrigens aus dem Farmers Market von Randy




    hm ich weiss nicht mehr genau, Magdalena hatte irgendwas Nudel mit Pesto




    Ich habe mir Rippchen bestellt, leider mit scharfen Pommes, ich hasse scharf, aber ich habe sie natürlich gegessen, haben ja genug Wasser im Zimmer :-)



    Nach dem Essen treffen wir noch ein Schweizer Ehepaar, die hier auch eine grosse Runde drehen.
    Anschliessend bald schlafen gegangen, Magdalena hatte einen grossen Ohren Druck und hat sehr schlecht geschlafen

    Das Rim Rock Inn haben wir über Hotels.com gebucht und 81.55$ inkl. Tax bezahlt

    Gefahren sind wir heute 294.4 Kilometer

    Das war es auch schon von unserem Tag. Der nächste kommt sicher auch bald und da haben wir dann ein wenig mehr erlebt, oder erwandert

  18. #318
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    Übrigens überall hat es solche Zeichnungen, in der Küche und im Bad
    Tolle Idee . Die stammen aber eindeutig nicht von den Ureinwohnern .

    Auf so eine Cinnamon Roll hätte ich jetzt auch Lust .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  19. #319
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Tolle Idee . Die stammen aber eindeutig nicht von den Ureinwohnern .

    Auf so eine Cinnamon Roll hätte ich jetzt auch Lust .
    grins nein ich glaube nicht, die waren so wie Servietten Technik an die Wand gemacht.

    oh ja Cinamon Rolls gehen immer

    Lg Roland

  20. #320
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Komisch, im Capitol Reef ist meist das Wetter sehr unbeständig. Wir haben auf fast allen unseren Reisen dort auf Grund der Wetterlage Alternativen suchen müssen, oder Wanderungen ganz streichen.
    Trotzdem ein netter Tag bei euch. Hätte gern mal den Laden von Randy im Ganzen innen gesehen, denn als wir im letzten Jahr dort waren, waren gerade größere Renovierungsarbeiten am Laufen. Hat sich da was grundlegend verändert?
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •