Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen

So ein Camper, wie ihn Kirsten eventuell braucht, ist ja nur in der Größe eines VW Busses oder ähnlich.
Das muss man abklären, ob da auch Gebühren in der Größenordnung wie für ein RV Vehicle anfallen.
Zudem sind die Stellgebühren auf normalen Plätzen lange nicht so hoch, wie bei Luxus Stellplätzen, da kann man auch mal für nur 15 $ was buchen.
Man kann also ausweichen Aber das wird ja erst relevant, wenn das Ganze mal tatsächlich geplant wird, was wir ja der Kirsten wohl wünschen.
Hallo Hans, diese Zeiten sind leider schon lange vorbei. Nicht mal in einem National oder State Park bekommst du für das Geld einen einfachen Stellplatz. Übrigens ist es völlig egal, was du in welcher Größe auf einen Stellplatz abstellst.

Zitat Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
... käme ja meinem Bus gleich und würde mir voll auf ausreichen. Ich brauch nicht unbedingt so viel Luxus und Platz.
Hab auch schon mal darüber nach gedacht, meinen Bus überführen zu lassen, aber das würde bestimmt zu teuer.
Hallo Kirsten, da solltest du unbedingt weiter drüber nachdenken und dich mit Seabridge in Verbindung setzen. Damals lohnte sich die Verschiffung bereits ab einer Urlaubszeit von mehr als 4 Wochen. Der Vorteil ist, du hast all dein eigenes Zeugs dabei.

Sorry, für OT, aber ich habe das gerade erst gefunden.