Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Hallo Renate,

    zuerst einmal back.

    Nachdem Cellion keine verfügbaren Telefonnummern mehr hatte , verwiesen sie uns an Simlystore.

    Das hat diesmal prima funktioniert . Ich ließ die Simkarte sogar vorzeitig freischalten, damit ich die Nummer nicht auf den letzten Drücker an die Verwandtschaft weitergeben musste.

    Der Service war sehr kooperativ im Gegensatz zum damaligen Anbieter.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.941
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Nachdem Cellion keine verfügbaren Telefonnummern mehr hatte , verwiesen sie uns an Simlystore.
    Das werde ich mir doch mal merken. Hast Du nur Telefondienst gehabt oder auch Daten?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Das werde ich mir doch mal merken. Hast Du nur Telefondienst gehabt oder auch Daten?
    Wir hatten nur Telefondienst, da wir sowieso meist in der Pampa "netzfrei" unterwegs waren. In den Motels haben wir dann deren Wlan-Verbindungen genutzt.

    Zitat Zitat von Redo Beitrag anzeigen
    Habe noch mal deine Antwort gelesen, du hast die Simkarte ins Handy eingelegt. Hast du noch irgendetwas machen müssen, oder nur Karte einlegen und du konntest surfen?
    Einfach die Simkarte ins Handy gesteckt, aber wie ich oben schrieb - gesurft haben wir damit nicht, dazu nutzten wir das free WiFi der Motels .

    Das Gesprächsguthaben von 10 $ haben wir nicht einmal verbraucht, da wir meist über WhatsApp mit den Daheimgebliebenen getextet haben. Wir wollten die Telefonverbindung nur zur Sicherheit haben.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •