Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: *Live* mit´n Wohnmobil von Vegas bis Yellowstone und zurück *externer Link*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    So habe nun mal den Bericht zu Ende lesen können.

    So wie es sich anhört, wird das ja Euer ersten und letzer RV-Camping-Urlaub gewesen sein. Schade! Und auch schade, dass Yellowstone, Goblin Valley und der Petrified Forest SP nicht so Euers waren. Ich fand / finde das alles super. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

    Im Needles war ich auch sehr erstaunt, dass man zum Elephant Trailhead nicht im dem RV fahren kann - dass hatte ich davor noch nirgend wo gelesen. Nun steht es in meinem RB. Und für uns war es zu diesem Zeitpunkt nicht schlimm, da wir 2016 ja die ersten beiden Wochen tatsächlich mit SUV und Zelt unterwegs waren. Da wir allerdings auch oft mit dem RV fahren, schaut man sich die Strecken natürlich auch unter diesen Gesichtspunkten an.

    Den Hype um den Privaten Campground am Needles District konnte ich auch absolut nicht nachvollziehen. Nun waren wir auch im Hochsommer dort und es war heiß wie in einem Backofen. Wir haben nur die Duschen benutzt, die trotz allem nach dem Hike zum Druid Arch eine wertvolle Abkühlung darstellten. Übernachtet haben wir auf dem Squaw Flat CG. Und da ist es einfach traumhaft....

    Nun kommt mal wieder in aller Ruhe nach Hause und ruht Euch aus.

    Vielen Dank für den Aufwand des Live-Bericht schreibens. Und ich bin gespannt, in welcher Form die nächste Reise stattfindet.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #2
    kennt sich in Amerika aus Avatar von DosenKelm
    Registriert seit
    17.11.13
    Ort
    Bovenau/Schleswig-Holstein
    Beiträge
    201
    So, ich habe nun mal ein kleines Fazit verfasst. Eigentlich nicht viel neues. Ich denke das meiste habe ich hier schon erklärt
    Dafür mit unveröffentlichten Fotos

    https://ausflug2017.wordpress.com/2017/06/15/fazit/

    Danke fürs Mitreisen und auch "danke" für die netten Kommentare und Meinungen. Hier bekommt man wenigstens Feedback zu den Berichten.
    Das gibt einen immer den nötigen Schwung um den Livebericht vor Ort weiter zu führen.
    Schöne Grüße aus dem Norden,
    Matthias



    http://www.flickr.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •