Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Wälder, Wasser, Wein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Steffi,
    also von der Aussichtsplatform am "Brandywine Falls" ist mir seinerzeit mein nagelneuer Schrittzähler, den ich grade erst auf dem Parkplatz an die Hose gemacht habe, runtergefallen. Und natürlich so das er zwischen den Brettern durchgefallen ist. Aber ich glaube das hab ich damals schon geschrieben.
    Aber einen Weg nach unten, wie in unserem Reiseführer beschrieben, gab es hier leider nicht. Alles war mit hohen Zäunen abgesperrt und große Warnschilder machten auf den Steilabhang aufmerksam.
    Ich meine mich zu erinnern das der Weg vom Parkplatz aus, rechts vor der kleine Brücke beginnt. Dieser aber mehrere Km beträgt, und 45min. angegeben war.
    Direkt am Eingang wurden wir auf die Sichtung eines Bären aufmerksam gemacht drei Tage zuvor.
    Ich glaube das Schild hängt da immer!
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi,
    also von der Aussichtsplatform am "Brandywine Falls" ist mir seinerzeit mein nagelneuer Schrittzähler, den ich grade erst auf dem Parkplatz an die Hose gemacht habe, runtergefallen. Und natürlich so das er zwischen den Brettern durchgefallen ist. Aber ich glaube das hab ich damals schon geschrieben.
    Ah, das glitzerte da so in der Sonne.

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern das der Weg vom Parkplatz aus, rechts vor der kleine Brücke beginnt. Dieser aber mehrere Km beträgt, und 45min. angegeben war.
    Im Reiseführer stand das anders und ich habe auch kein Schild gesehen. Wege führten nur hinter zu dem See....

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Schild hängt da immer!
    Menno! Ich hatte mich soo gefreut....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •