Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Great West 2023, DOFI Tour durch 9 Staaten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.572
    Natürlich sind wir die Leiter auch wieder nach unten geklettert ( Es soll aber eine Umgehung geben)
    Als wir das erste Mal dort waren sind wir ebenfalls die Leitern hinauf und hinunter, aber da haben wir nichts von einem anderen Weg gewusst. Ich finde auch auf der Karte nichts von einem anderen. Aber eigentlich ist es lustig über die Leitern zu klettern und nicht bequem hinauf zu marschieren.
    Schade, dass das Wetter nicht immer gut war. Aber Schlechtwetterfotos sind auch ganz schön. 👍
    LG
    Travelina

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.950
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Als wir das erste Mal dort waren sind wir ebenfalls die Leitern hinauf und hinunter, aber da haben wir nichts von einem anderen Weg gewusst. Ich finde auch auf der Karte nichts von einem anderen. Aber eigentlich ist es lustig über die Leitern zu klettern und nicht bequem hinauf zu marschieren.
    Schade, dass das Wetter nicht immer gut war. Aber Schlechtwetterfotos sind auch ganz schön. 
    Also ich habe dazu auch nichts gelesen oder gesehen. Aber die Leiter ist meiner Meinung nach total easy peasy. Weiter später kam ein kleines Stück ziemlich ausgewachsenes Stück bei (2016), das fand ich tatsächlich herausfordernder.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •