Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rand McNally RVND 7730 GPS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Dietmar,
    wie bist du den mit dem "CoPilot" zufrieden?
    Hier hat das Programm nach dem letzten Update sehr schlechte Kritiken erhalten.
    Ich suche noch für mein Tablett eine Navi App die auch offline arbeitet. Hatte letzte Woche mal das "Here" ausprobiert war der letzte Sch....
    Wollte mich noch nach mehr 30 km nachdem ich an der von ihm angegeben Autobahnausfahrt vorbei gefahren bin komplett zurück zu der Ausfahrt schicken. Und am nächsten Morgen suchte es wie blöd ein GPS Signal. Ich glaub das sucht es heute noch.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    H
    Ich suche noch für mein Tablett eine Navi App die auch offline arbeitet.
    Ich habe auf meinem Smartphone die TomTom Go App. Bei der kann man die Karten offline herunterladen und komplett ohne Verbindung navigieren. Bin ich auch 2016 mit in USA herum gefahren. Einen Knopf zum Einstellen der Fahrzeuggröße habe ich noch nicht gefunden, aber es gibt einige Routenoptionen, die man in dieser Richtung hin auswählen kann.
    In Deutschland am Mobilfunknetz zeigt es mir beinahe auf den Meter genau Stauende und Stauanfang an. Und die berechneten (Verlust-)Zeiten stimmen (leider) ziemlich gut.

    Für die PKW-Navigation absolute Empfehlung.

    In zwei Wochen werde ich die Karte von Kroatien testen.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meinem Smartphone die TomTom Go App. Bei der kann man die Karten offline herunterladen und komplett ohne Verbindung navigieren. Bin ich auch 2016 mit in USA herum gefahren. Einen Knopf zum Einstellen der Fahrzeuggröße habe ich noch nicht gefunden, aber es gibt einige Routenoptionen, die man in dieser Richtung hin auswählen kann.
    In Deutschland am Mobilfunknetz zeigt es mir beinahe auf den Meter genau Stauende und Stauanfang an. Und die berechneten (Verlust-)Zeiten stimmen (leider) ziemlich gut.

    Für die PKW-Navigation absolute Empfehlung.

    In zwei Wochen werde ich die Karte von Kroatien testen.....
    CoPilot Karten werden auch herunter geladen, und erlauben das Navigieren ohne Telefonverbindung.

    Ich weiss nicht, was TomTom oder Copilot in Deutschland fuer seine Androidversion verlangt. CoPilot macht manchmal Angebote, und ich habe die Lebenslange Lizenz, einschliesslich mehrer Updates pro Jahr, fuer jedes Android Geraet, welches ich besitze, fuer $9.95 gekauft. TomTom wollte fuer sein Android System weit ueber $100 haben, und es durfte nur auf einem einzelnen Geraet laufen, und wegen fehlender Einstellungsmoeglichkeitenes eignet es sich nicht sonderlich fuer groessere Fahrzeuge.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •