Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 210

Thema: eBooks

  1. #101
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534

    AW: eBooks

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    nein, der Akku war nicht leer, das Flugzeug war in LV gelandet. Heute am Pool habe ich da Buch zu Ende gelesen.
    Oh wie ich Dich um den Pool beneide! Geniesse jede Sekunde in Las Vegas liebe Renate

    Viele Gruesse Simone

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Viele Grüße Simone





  2. #102
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Wie uebertrage ich vom anderen Computer Buecher ?
    Ich habe mich hier in LV bei Amazon eingeloggt, aber die Uebertragung vom Computer direkt zum Kindle funktioniert nicht.
    Ich habe es mit Leseproben versucht, die kommen aber nicht an. Den Flugzeugmodus hatte ich wieder ausgeschaltet.
    Hat jemand eine Idee ?

  3. #103
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Da ich das Kindle immer über WLAN befülle, habe ich hierzu keinerlei Erfahrung. Und das Bellalio hat doch sicherlich WLAN, oder?

    Ansonsten weiss ich halt nur, wenn man das kindle über Laptop lädt, steht da (bzw. stand da bei der älteren Version), dass man in diesem Zustand nicht lesen kann. ich erinnere mich aber nicht mehr, was zu tun ist, um es zu benutzen. Aber cshau mal auf Deinen Bildschirm, wenn DU es an den Comuter angeschlossen hast....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #104
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Renate
    Ich hab die Bücher auch über die Kindle WLAN Funktion runtergeladen ( also nicht zuerst auf den Computer). Schliesse mich also Steffi an und rate dir es mal über WLand direkt auf den Kindle zu laden. Ist die einfachste Methode

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  5. #105
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    das versuche ich ja. Sorry , habe ich mich falsch ausgedrueckt. Oder doch nicht, hmm... ?
    Der Computer muss nicht am Netz hier im Zimmer sein, ich kann von jedem Platz ins Internet , dann ist das doch Wlan.
    Und meine Besucher koennen in meinem Zimmer mit ihren Handys auch online gehen, also WLAN ?
    die Uebertragung funktioniert nicht.

  6. #106
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Fehler gefunden! Ich bin nun mal kein Computerfreak.
    Ich muss Kindl's WLAN aktivieren und dann habe ich die Verbindung. Wollte noch schnell ein Buch herunterladen und dann den Pool. Die Sonnen steht um 7.30 schon so hoch.
    Schoenes Wochenende!

  7. #107
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940

    AW: eBooks

    Du siehst mich verwirrt
    Warum gehst Du nicht direkt mit dem kindle ins WLAN des Hotels? Dann kannst Du direkt mit dem kindle einkaufen oder Du gehst mit einrm anderen Rechner auf amazon und lässt Dir das gewünschte augs Kindle schicken.

    Mit dem kindle musst Du nur unter den Einstellungen das entsprechende WLAN bzw. WIFI netz auswählen und das Passwort eingeben.

    Zuhause meldest du dich dann wieder in deinem privaten Netz an.

    gesendet via Smartphone
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  8. #108
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Ja, Steffi - ich bin jetzt auch leicht verwirrt. Genau das wäre auch meine Frage: Einfach im Kindle die WLAn Verbindung herstellen und direkt über das Kindle einkaufen - nicht über den PC oder Laptop.
    Bei offenen WLAN Netzen gibts einmal die Möglichkeit ohne Angabe einer "Schlüssel Nr." sich einzuloggen oder aber eine Schlüssel Nr. einzugeben ( wiie zuhause) - dann wählt das Gerät ( Kindle, Smartphone) immer automatisch das verfügbare WLAN Netz eigenständig aus und loggt sich da ein.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #109
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    "einfach mit dem Kindle auf WLAN gehen " Ich hatte gedacht der Kindle ist automatisch auf WLAN.

  10. #110
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Querformat
    Ich habe zufaellig das Querformat endeckt. Mit der Huelle kann ich den (das?) Kindle zul Lesen hinstellen. Sehr praktisch.

  11. #111
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Querformat
    Ich habe zufaellig das Querformat endeckt. Mit der Huelle kann ich den (das?) Kindle zul Lesen hinstellen. Sehr praktisch.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  12. #112
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    10
    Habe auch für den nächsten Urlaub einen Kindle angeschafft. Habe selten so viel gelesen, seit ich das Ding zu Hause habe feine Sache.

  13. #113
    ich ueberlege nach langen Jahren der Verweigerung mir nun doch auch einen Kindle anzuschaffen.
    Weiss nur noch nicht welchen.
    Ich will den hauptsaechlich fuers backpacking benutzen, da mir da das Mitschleppen eines normalen Buches auf die Dauer echt zu schwer wird und zuviel Platz wegnimmt.
    Von der Groesse her ist der regulaere Kindle ja genauso gross wie der Kindle Paperwhite.
    Gewichtsmaessig sind das knapp 2 ounces Unterschied.

    Werde mir die wohl einfach mal im Store ansehen und dann spontan entscheiden.
    Ersetzen wird so ein Teil jedenfalls meine echten Buecher auch nicht. Ich muss was Richtiges in der Hand halten und so ein E Reader ist einfach nur aus der Not heraus eine gute Alternative, um bei langen Touren Gewicht einzusparen
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  14. #114
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940

    AW: eBooks

    Hallo Yvonne,

    unter diesen Umständen würde ich Dir zum Paper white raten, Hauptgrund: Es hat eingebaute LEDs- für einen beleuchteten Bildschirm. So brauchst Du zum Lesen keine extra Licht, Da sich die Helligkeit gehr schön regulieren lässt und auch sehr gering einstellen würde es auch bei Deinen Nachtbilder nicht stören, Du Kannst Dich mit Deinem "Buch" direkt neben die Kamera setzen, lesen und die Kamera kontrollieren... ;-)

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  15. #115
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Ich hab aus gewichtstechnischen Gründen auch den Kindle Paperwhite gekauft und bin sehr zufrieden. Gerade abends im Zelt zu lesen ist mit dem Teil doch viel entspannter als mit einem Buch. Kann ich also nur empfehlen. Meine Lektüre für den kommenden Urlaub ist auch schon drauf,hab mal was passendes rausgesucht. Kennt das jemand und hat es schon gelesen? Das Buch heißt "Die mit dem Wind reitet"

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  16. #116
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich bin auch ganz begeistert von meinem Kindle Paperwhite. Wie Steffi schon geschrieben hat, fand ich es sehr angenehm im Flugzeug nicht die Leselampe über mir anstellen zu müssen. Und ich konnte am Pool liegend in der Sonne lesen.
    Christiane , ich kenne das Buch nicht.
    Ich habe mal gelesen, bei Kindle finde ich es nicht, dass man ein gekauftes e-book einem anderen e-book-Leser leihen kann . Kennt ihr die Möglichkeit?

    LG
    Renate

  17. #117
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Von der Ausleihmöglichkeit hab ich jetzt noch nicht gelesen. Eventuell weiß Steffi was???
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  18. #118
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Von der Verleihmöglichkeit hab ich nichts gehört. Ich weiss nur, dass man wohl als "Prime Mitglied" bei Amazon Bücher ausleihen kann. Aber von Kunde zu Kunde? Ich glaube eher nicht - die wollen doch was verdienen.

    PS: Ich hab jetzt gerade von John Grisham "Das Geständnis" zu Ende gelesen. War sehr spannend. Kann ich weiterempfehlen

    Lg
    Michaela -
    Traveling the U.S. since 1986

  19. #119
    danke euch allen fuer eure Infos.
    Ich denke aber, ich habe mich mental schon fuer den Paperwhite entscheiden, und da ja jetzt bei uns eh die ganzen Back to School Angebote in den Laeden kommen, kann ich bestimmt ein gutes Schnaeppchen machen.
    Werde nacher mal schauen gehen.

    Ich weiss, das ich bei Amazon Buecher leihen kann, da ich Amazon Student habe, das ist ein Prime Account fuer Studenten.


    @ Christiane


    wie lange haelt bei dir der Kindle beim Zelten? Batteriemaessig meine ich. Ich lese ja immer viel im Zelt, besonders, wenn nebenbei die Kamera laeuft fuer Star Trails und ich die nach einer Stunden dann wieder einsammeln muss.
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  20. #120
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    ich zelte zwar nicht, aber der Akku hält sehr lange > 12 Std.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •