Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 263

Thema: Es erscheint mir wie ein Traum: Me, Myself and the West - 2014

  1. #221
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Mensch Manu, du schrubbst ja viele Kilometer am Tag Die Tent Rocks finde ich Klasse, die müssen wir auch noch besuchen.

    Der Petrified Forest hat uns auch völlig fasziniert; ich glaube, ich habe jeden einzelnen Baumstamm bzw. Stein fotografiert.
    Ja es gab einige heftige Tage dabei. Aber es war ok. Insgesamt nur 2mal hatte ich das gefühl das ich nicht mehr wollte. Und auf der anderen seite wäre ich nicht soviel gefahren, hätte ich auch nicht soviel gesehen... Der Petrified Forest ist total klasse! An dem Tag war ich richtig froh das ich noch soweit gefahren bin und find einfach atemberaubend schön. Einerseits schade das er nicht so bekannt ist wie der Zion oder Bryce, andererseits aber auch gut, sonst wär er überlaufen...

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Hi Manu, wollte mich nur kurz melden, dass ich weiterhin begeistert dabei bin. Wie waren deine Erfahrungen mit Priceline?
    Sind die Zimmer günstiger als auf Hotelportalen gebucht?

    LG
    Renate
    Sehr gut! Ich kann es nur empfehlen. Gerade wenn man spontan auch was günstiges sucht. Ich würde es wieder machen gerade auch wenn es keine Rolle spielt was für ein Hotel man bekommt. Wenn man regulär bei Priceline bucht ist es so, wie auch bei den gängigen Portalen, würde ich sagen. Wenn man auf die "Glücksseiten" wechselt, ist es schon günstiger. In Holbrook waren es glaub 40$ die ich gesparrt habe. Ich würde es wieder machen.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  2. #222
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Und weil ich gerade krank bin, geht es heute schon weiter...

    21.09.

    Der Tag begann mal wieder sehr früh, denn ich konnte in diesem Luxushotel einfach keinen Schlaf finden. Frühstück war inklusive, welches ich auch begutachtete aber dann beschloss es sein zu lassen und mir unterwegs noch was zu holen. Schon um 7Uhr verliess ich diese holde Residenz. Erstes Ziel des Tages war Tuba City.















    Recht schnell kam ich dort an und erkundigte mich ob ich für die beiden Canyons die ich sehen wollte eine Permit benötigte. Dem war nicht so. Also los kann die Fahrt gehen. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin 4std durch die Gegend gefahren ohne Erfolg. Einen musste ich sausen lassen weil die Strasse einfach zu schlecht wurde. Und der 2 war nur über Privatgrundstück zu besichtigen, was dem Eigentümer aber nicht störte. Allerdings war ich mir nicht sicher ob ich richtig war. Den laut Wegbeschreibung war ich da, nur war weit und breit nichts zu sehen. Also hab ich dann völlig entnervt beschlossen ich fahre jetzt zum Grand Canyon. Ihr könnt euch sicher meine Laune vorstellen: die war prächtig… Aber immerhin war die Landschaft schön.



















    Nach einer weiteren Stunde Fahrt war ich dann am GC angekommen. Mein erster Stop war am Watchtower. Der Parkplatz war Bombenvoll. Und bis ich endlich ein freies Plätzchen fand verging dann auch seine Zeit. Na ganz toll… Okay, positiv denken, das wird jetzt ein Hammeranblick, und alles andere ist egal!








    Und dann steh ich hier an der Kante, und fühle, nichts. Kein Wow! Bin einfach nur an genervt von dem Ramschtourismus, von den französischen Familien die ihre Kids nicht im Griff haben und mich ständig anrempeln und den Asiaten die mir ständig ins Bild kommen. Boah ne Danke. Ich flüchte. Ich beschliesse direkt zum Hotel zu fahren und unterwegs aber noch alle Viewpoints mitzunehmen.
















    Im Hotel bin ich gegen 16Uhr. Und frage den netten Mann an der Rezeption was man denn hier noch machen könnte als das grosse Loch zu sehen (das war wirklich mein Gedanke, sorry!) Der war völlig schockiert und meinte es gibt halt nur den Canyon… Doofblöd. Aber er empfahl mir doch ins IMAX zu gehen, und dort die Doku von National Geographic mir an zu sehen. Also brachte ich mein Koffer schnell ins Zimmer und fuhr zum IMAX. Ich meine ich habe 25$ dafür bezahlt. Und es war jeden Cent wert! Es war eine kleine Doku über die Entstehung und Erkundung des GC. Bei diesen tollen Landschaftsaufnahmen, bekam ich das Gefühl das der GC und einfach an diesem Tag schlechtes Karma hatten. Ich beschloss einfach einen Haken an diesen Tag zu setzen und beim nächsten Mal dem GC nochmal eine Chance zu geben. Nachdem IMAX, meldete sich mein Magen und ich ging in das erst beste Steakhouse. Hmm… Was soll ich sagen? Das schlechteste Essen mit dem teuersten Preis. Stolze 42$ habe ich liegen lassen und war nicht zufrieden. Aber während ich dort sass füllte sich das Lokal – die Tagestouristen verliessen den Canyon. Und so beschloss ich spontan nochmal hineinzufahren, zum Sonnenuntergang. Es dauerte dann doch etwas länger als gedacht. Aber ich bekam noch einen tollen Blick.














    Einigermassen ausgesöhnt mit dem Tag verliess ich den National Park und fuhr wieder ins Hotel. Morgen geht es nach Vegas! Yeah!

    Bilder: 100
    Milen: 300
    Hotel: Red Father Lodge, Tusayan via Reisebüro 138€

    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  3. #223
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Der Film hat mir auch sehr gut gefallen. Schräg gegenüber dem Kino war eine Pizzaria und die Pizza war gut , ich Gatte auch mächtigen Hunger. Bei mir war der "Wow -Effekt " am Brye größer , gestoppt vom Sonnenuntergang am Monument Valley.

  4. #224
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Hallo Manu

    Krank ist blöd, aber dafür haben wir schöne Bilder bekommen, Danke Dir

    Gruss Roland

  5. #225
    Gute Besserung
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  6. #226
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Ich wünsche Dir auch eine schnelle gute Besserung!

    Wie wir ja nun wissen, muss man einfach in dieses große "Loch" hinunter steigen - zumindest eine gewisse Strecke lang. Aber Du wilst ja eh noch einiges dort noch mal anschauen ....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #227
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Der Film hat mir auch sehr gut gefallen. Schräg gegenüber dem Kino war eine Pizzaria und die Pizza war gut , ich Gatte auch mächtigen Hunger. Bei mir war der "Wow -Effekt " am Brye größer , gestoppt vom Sonnenuntergang am Monument Valley.
    Die beiden Highlights des Westens hab ich mir für das nächste Mal aufgehoben

    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    Hallo Manu

    Krank ist blöd, aber dafür haben wir schöne Bilder bekommen, Danke Dir

    Gruss Roland
    Bitte Roland!

    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Gute Besserung
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir auch eine schnelle gute Besserung!

    Wie wir ja nun wissen, muss man einfach in dieses große "Loch" hinunter steigen - zumindest eine gewisse Strecke lang. Aber Du wilst ja eh noch einiges dort noch mal anschauen ....
    Ja beim nächsten Mal.. Mal gucken wann das sein wird...
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  8. #228
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    22.09.

    Ich wache mitten in der Nacht auf und kann nicht schlafen. Alle Versuche wieder einzuschlafen scheitern und nach gut einer Stunde gebe ich auf. Es ist ca 5:30. Was soll ich jetzt machen? Schon losfahren möchte ich nicht. Schnell habe ich beschlossen das ich zum Sonnenaufgang in den GC reinfahre. Schnell noch gegooglet wann Sonnenaufgang ist, schnell in warme Sachen geschlüpft, Kamera geschnappt und los geht es. Auch wenn es so früh ist, bin ich nicht die einzige mit dieser Idee und muss am Eingang ein paar Minuten warten. Ich bin Richtung Visitor Center gefahren und hab auch – oh Wunder – ganz vorne ein Parkplatz gefunden. Ich schnappe mir mein Stativ und die Kamera und laufe los, immer den wenigen Menschen nach. Ich suchte mir einen schönen Punkt und hatte ganz vorne am Geländer ein Plätzchen ergattert. Ab jetzt lasse ich die Bilder sprechen. Und ja auch hier war der ISO-Auto mein Feind.



























































    Ich stand dort sehr lange und genoss die Aussicht. Ich war wieder ausgesöhnt mit dem NP und wäre am liebsten in einen Bus gestiegen und hätte ein paar Viewpoints angeschaut. Aber da ich für den Abend Tickets für Zarkana hatte, wollte ich los. Gut gelaunt beschloss ich den Grand Canyon jetzt zu verlassen. Am Ausgang, entdeckte ich noch das Schild und hielt für ein paar Bilder an und fuhr dann ins Hotel.



    Ich sicherte die Bilder und ging heiss duschen, denn es war doch etwas frisch gewesen…
    Danach suchte ich meine 7 Sachen zusammen brachte alles ins Auto und checkte aus.


    Unter dem türkisen Koffer war noch ein schwarzer

    Die Black Pearl hatte Durst, so wurde zuerst eine Tankestelle aufgesucht. Ich muss auch sagen das war der teuerste Sprit der ganzen Reise. Ich weiss zwar nicht mehr was ich genau bezahlt habe , aber ich meine es war um 4,60$ pro Gallone. Während der Sprit floss, wollte ich die Tagesmilen aufschreiben, aber wo ist mein Notizbüchlein? Das mit den ganzen Notizen vom Urlaub?? Ach du Schreck! Ich durchsuchte alles und fand es nicht. Oh nein! Das muss noch im Zimmer sein.. Also nochmal ins Hotel. Aber erst mal den Sprit bezahlen, einen heissen Tee mitgenommen (Endlich mal wieder Tee – Der Tag wurde immer besser). Ich also wieder zur Rezeption, und erklärte mein Problem. Nach überprüfen der Identität bekam ich nochmal ein Schlüssel und konnte ins Zimmer. Und ja mein Notizbüchlein lag auf dem Nachttisch. Puuh Glück gehabt! Das wäre es ja gewesen, wenn das gute Stück weg wäre…
    Als ich wieder im Auto sass, besah ich mir das Frühstücksangebot in Tusayan und es lachte mich nichts an. Da ich eh nach Seligman wollte beschloss ich bei Lilo zu frühstücken. Laut Fred fahre ich eine gute Stunde. Ich habe Tee, das sollte also kein Problem sein, zumal es noch früh am Morgen war.









    Lilo’s Cafe habe ich sehr schnell gefunden. Drinnen ist es ein Mix aus Deutschland und Amerika. Witziger weise kamen an diesem morgen noch mehr Deutsche zu Lilo, eigentlich alle Gäste waren aus Deutschland.








    Endlich wieder Honig für meinen Tee 





    Als Lilo das mitbekam kam sie sogar hinaus. Und hielt mit jedem ein kleines Schwätzchen. Das Frühstück kam und es war gut – aber viel zu viel. Die Pancakes waren zusammen mit denen im Mama’s in SF die besten der ganzen Reise. Aber es war auch das teuerste Frühstück der Reise: 18$ habe ich bezahlt und es tat mir nicht weh. Gut gesättigt lief ich eine kleine Runde durch Seligman.






    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  9. #229
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448



















    Doch nicht weit, denn auf einmal hielten 3 Busse an und Seligman wurde überschwemmt von Touristen. So suchte ich das weite und weiter nach Kingman.



    In Kingman angekommen, durchsuchte ich meine Aufzeichnungen, was ich sehen wollte. Aber hmm, da stand nichts. Ok, dann halt nicht und weiter nach Oatman.











    Und schon weit vor Oatman sah ich die ersten Esel.


    Was guckst du?



















    In Oatman angekommen, schnappte ich mir meine Kamera und erkundete den Ort. Aber ich gab schnell auf, es war heiss und ich nicht begeisterungsfähig und es war schon spät – mir sass die zeit im Nacken. Also fuhr ich nach 30min weiter. Jetzt heisst auf nach Vegas!













    Mein erstes Ziel war das Cosmopolitain. Es war schnell gefunden, und ich beschloss diesmal mir mein Gepäck aufs Zimmer bringen zu lassen, denn ich hatte so viel, da hätte ich sicher 10 Mal gehen müssen… Ich schnappte mir mein Rucksack, die Kamera und ging los. An der Rezeption wollte ich einchecken. Was so einfach klingt, war es in diesem Moment nicht. Ich hatte einen Voucher dabei. Die Buchung war auch da. Aber Buchung und Voucher stimmten nicht überein. Das Zimmer das ich wollte, war ein Kingbed mit Fountainview, war aber gerade ausgebucht. Und das Hotel hatte Queenbed mit Frühstück hatte das Hotel in seiner Buchung stehen. Dass das nicht passt ist klar. Zum Glück sind wir in Amerika und ich bekam mit einem kleinen Aufpreis, eine Ecksuite mit Fountainview. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freute. Und das Zimmer war einfach nur Bombe!











    Im Zimmer angekommen rief ich dann bei den Koffermenschen an und recht zügig wurde mir mein Gepäck gebracht. Schnell duschte ich und ging ins Bellagio um meine Cirque du Soleil Voucher in Karten umzutauschen… Und da merkte ich schon wie sehr die Wege in Vegas täuschen, es dauert alles länger als man denkt. Nach einigem Suchen fand ich den Ticketservice und erhielt meine Tickets.








    Das ist im Cosmo

    Also schnell wieder zurück ins Zimmer und die Karte für O dort ablegen und dann ab ins Aria. Im Aria läuft Zarkana, und ich hatte mir beim Kauf ein Dinnerbuffetticket dazu genommen. Denn ich dachte, so weis ich schon mal wo ich an diesem Abend essen werde und muss nicht lange suchen. Zu dem war das Ticket für das Buffet fast gratis dabei, also warum nicht? Ich ass in Ruhe und konnte auch bei den Desserts nicht nein sagen. Glück für mich war, dass das Theater fast neben dem Buffet war. So war der Weg nicht weit und ich musste es weder suchen noch konnte mich verlaufen…
    Die Show war super! Was ich allerdings bemängel war das ich sehr fror – trotz Strickjacke.
    Es war ein toller Abschluss für einen genialen Tag! Und ich war einfach nur platt. Also beschloss ich schlafen zu gehen. Denn ich hatte noch 3 Tage Vegas vor mir.





    Milen: 280
    Fotos: 220
    Hotel: The Cosmopolitain, via Dertour.de Ursprünglich 4für 3 = 498 € / vor Ort 150$ für das Upgrade.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  10. #230
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    23.09.

    Früh wache ich auf und kann einen wundervollen Sonnenaufgang aus dem Bett beobachten. Während dessen stellte sich raus das Redo auch schon wach ist und so beschlossen wir, wir treffen uns eine Stunde eher. Das hiess für mich aber das ich mich sputen muss, denn die Wege zum Bellagio sind lang und anziehen muss ich mich ja auch noch.


    Gegen halb 8 war ich dann in der Lobby und muss sagen ich war ein wenig geschockt das um diese Uhrzeit schon Leute an den Automaten sassen und spielten, vor allem Rentner. Aber gut jedem das seine. Das kleine Forumstreffen war wie immer sehr nett, das Frühstücksbuffet der absolute Wahnsinn und nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns wieder. So ich bin in Vegas, spielen wollte ich, Hotels angucken hatte ich in dem Moment kein Lust zu. Also shoppen. Ich fuhr ins Outlet south. Und verbachte dort einige Stunden. Allerdings fühlte ich mich immer unwohler und beschloss dann schneller als gedacht zurück ins Hotel zu fahren.


    Im Hotel angekommen brachte ich meine Schätze ins Zimmer. Da ich so erledigt war schlief ich noch ein wenig bis der Hunger mich weckte. Da die Cheesecake Factory im Cesars Palace ist, wollte ich dort hin. Mal eben schnell ist in Vegas dann eine Unternehmung von mindestens 1std, denn die Wege sind doch länger als man vermutet. Und angeschlagen macht das ganze echt keine Freude.





    Aber egal. Irgendwann fand ich die Forumshops und auf dem Weg zur Cheesecake Factory lief ich an einem Applestore vorbei. Und natürlich ging ich rein, wenige Tage zuvor kam das IPhone 6 heraus und wollte es mir ansehen. Sieht ja schon schick aus und freue mich das ich sobald ich daheim bin es bestellen kann, denn mein Vertrag war am auslaufen. Als ich aus dem Store rauslief und weiter Richtung Restaurant ging sah ich dass links davon eine Schlange war. Ups die hab ich nicht gesehen als ich reinging. Aber da ich nichts kaufen wollte und auch keine Beratung wünschte hatte ich kein schlechtes Gewissen und ging weiter. Bei der Cheesecake Factory bekam ich schnell einen Platz an der Bar und auch das Essen kam wie gewohnt sehr schnell.



    Von der Bar aus hatte man einen tollen Blick auf das halbstündliche Zeus Spektakel am Aquarium und so verging die Zeit doch sehr schnell. Mittlerweile ging es mir wieder schlechter also beschloss ich wieder ins Hotel zu gehen. Was so einfach klingt hat mich fast zur Verzweiflung getrieben, denn ich fand kaum den Ausgang. Normalerweise ist das für mich kein Problem, denn ich habe einen guten Orientierungssinn, welcher mich aber vollkommen im Stich gelassen hat. So irrte ich sicher über 1 Stunde dort umher bis ich eine Ausgangstür fand. Heilfroh endlich den Ausgang gefunden zu haben ging ich auf direktem Weg ins Hotel. Dort schnappte ich mir mein Poolzeug und suchte mir am Pool ein Schattenplätzchen und verschlief den Mittag. So hatte ich mir Vegas nicht vorgestellt. Aber gut ändern kann ich es nicht. Gegen frühen Abend beschloss ich das ich wenigstens noch ein bissl rausgehe, denn hey ich bin schliesslich in Vegas! Zuerst suchte ich allerdings Walgreens auf und besorgte mir was gegen Erkältungen.









    Ich lief noch runter bis zum NewYorkNewYork und dann wieder zurück. Völlig platt landete ich wieder im Bett und schlief ein.

    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  11. #231
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Hi Manu

    schön das Du dich mit dem Grand Canyon versöhnt hast.. das hat nach einem schönen Tag ausgesehen, aber dann ne Erkältung... das braucht doch niemand im Urlaub !!!

    Gruss Roland

  12. #232
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Das ist ja echt schade, Las Vegas und Erkältung! Passt nicht gut zusammen.
    Ich hoffe du hast das schnell in den Griff gekriegt!
    Gibt es kein Foto vom Minitreffen mit Renate?
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  13. #233
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Manu

    Ich musste so schmunzeln..."das Loch im Boden"...so nennt mein Mann den GC auch immer. Ich muss sagen, er hat mich auch nie vom Hocker gerissen. Zwar gigantisch aber kein WoW Effekt. Den hatte ich auch eher beim Bryce.

    Komisch - im Caesars Palace scheinen sich alle zu verlaufen. Wir gehören dazu.
    Die Zimmer im Cosmo sind echt genial. Uns hat es auch gefallen letztes Jahr.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  14. #234
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    03.03.15
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    143
    Wow, ich bin erst jetzt auf Deinen Reisebericht gestoßen, wirklich toll. Und ich habe viele Inspirationen für mich gefunden. Danke !

  15. #235
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Endlich geht es weiter

    Das waren zwei schöne und erfolgreiche Tage - wenn Du auch ganz schön angeschlagen warst. Trotzdem hast Du viel gesehen

    Wobei ich sagen muss, ich habe inzwischen auch immer weniger gesehen, als wir uns vorgenommen haben. Meistens waren wir eh die ersten Tage dort und dann schoss uns abends der Jetlag ins AUs. Und im ersten Jahr war ja Marwin noch so klein und total überfordert mit den ganzen Lichtern und Musik und klim-bim!
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  16. #236
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Wobei ich sagen muss, ich habe inzwischen auch immer weniger gesehen, als wir uns vorgenommen haben. Meistens waren wir eh die ersten Tage dort und dann schoss uns abends der Jetlag ins AUs. Und im ersten Jahr war ja Marwin noch so klein und total überfordert mit den ganzen Lichtern und Musik und klim-bim!
    Steffi, ich finde auch das Vegas am besten irgendwo in die Mitte des Urlaubs passt. So als Abwechslung zur Natur. Dann sieht man mal was anderes. Die ersten Tage in Vegas zu sein, hat aber den Vorteil das man ( wenn man durch den Jetlag früh wach ist) sofort irgendwas unternehmen kann da vieles rund um die Uhr geöffnet hat.
    Für kleine Kinder finde ich Vegas völlig ungeeignet. Die können damit noch gar nichts anfangen u. sind völlig überfordert mit den Eindrücken. Und Abends /Nachts - wenn es interessant wird - müssen sie ins Bett.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  17. #237
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Selbst ich finde im Caesers den Ausgang nicht, ich versuche auf dem selben Weg wieder zurück zu gehen.
    @Christiane , ein richtiges Foto hatten wir nicht gemacht, nur das obligatorische Selfie für Simone.
    Es ist immer wieder spannend unbekannte Forumsmitglieder kennenzulernen.
    Manu und ich hatten viel zu erzählen , und zusammen das Bellagio-Büffet zu genießen ist natürlich viel schöner als alleine.
    Bei den Bildern bekomme ich Heimweh, noch 33 Tage ...

  18. #238
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Renate,
    Selbst ich finde im Caesers den Ausgang nicht, ich versuche auf dem selben Weg wieder zurück zu gehen.
    weshalb verwundert mich das jetzt nicht.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  19. #239
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Kali, du meinst die Navi-Irrfahrt in Hameln? Hatte ich gestern in Wuppertal. In LV kenne ich mich besser aus, allerdings nutze ich dort auch immer das Navi.

  20. #240
    hat schon von Amerika gehört Avatar von Baerin
    Registriert seit
    04.08.14
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    12
    Die Aussicht vom Cosmo ist ja echt super!
    Dass du das alles alleine durchgezogen hast.

    Jetzt bin ich hier auch wieder auf dem Laufenden.

    Wenn ich die Bilder sehe kann ich es kaum abwarten bis unser Flug geht.

    Ich bin vom 23.08.-18.09.2015 auch wieder in den USA. Vielleicht ist jemand zur selben Zeit auch dort.
    2002 New York und Verwandtschaft, 2003 New York und die Neuengland - Staaten, 2005 San Francisco, L.A. San Diege und Yosemite Nationalpark, 2007 New York, Niagara Fälle,Toronto und Tousend Island, 2008 New York und Niagara Fälle, 2009 Westküste - Rundreise, 2011 von Boston nach Key West.


    LG Uschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •