Ergebnis 1 bis 20 von 284

Thema: Die Canyon-Abenteuer-Tour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    ...Fortsetzung.

    Nun war es an der Zeit, uns zu trennen. Während Holger mit Kevin und Marwin das Gepäck per Taxi ins Hotel fuhr, machte ich mich mit Justin -dem ging es wieder etwas besser- auf zur Mietwagenstation. Natürlich nicht, ohne uns wieder in eine Warteschlange am Busshuttle-Stop anzustellen. Da wir nun aber kein Gepäck dabei hatten, waren wir auch die ersten, die wieder aus dem Shuttle sprangen und das Gebäude enterten. Wir wollten uns gerade an der nächsten Warteschlange bei Alamo anstellen, als uns eine Mitarbeiterin ansprach, mit Reservierung sollten wir doch an den Self-Service-Counter gehen. OK, probieren wir unser Glück.

    Die Benutzerführung war OK, etwas langwierig (aber immer noch schneller, als die Schlange vor den mit Menschen besetzen Countern), aber dafür konnte man die obligatorischen Fragen nach Navi und Upgrade schnell und einfach mit einem Click auf „Nein“ beantworten. Nach ca. 20 Minuten spuckte die Maschine einen gefühlt meterlangen Zettel aus. Interessanterweise kostete der 2. Fahrer nichts zusätzlich, obwohl dies laut Mietbedingungen von billiger-mietwagen.de so gewesen wäre. Aber da wollen wir uns mal nicht beschweren, oder?

    Mit dem Zettel ging es ins Parkhaus. Bei der Choiceline der Convertables standen genau 3 Mustangs: ein grauer, ein weißer und ein schwarzer. Wir entschieden uns nach längerer Beratung für den Grauen und hatten dann erst einmal Problem, das Verdeck aufzubekommen.
    Nur mit Hilfe eines der Servicemitarbeiter konnten wir endlich das Verdeck öffnen. Bis ich dann endlich das GPS mit dem Weg zum Luxor programmiert und wir es uns gemütlich gemacht hatten, waren auch die beiden anderen Mustangs weg.

    Man war das ein Gefühl: Mit ohne Verdeck über die Straßen von Las Vegas zu cruisen. Mit der Sonnen von oben auf dem Kopf und dem Motorengeräusch im Ohr, genossen wir erst einmal so richtig die Fahrt...


    ...und verpassten gleich mal eine Ausfahrt.

    Inzwischen rief auch schon Holger an und fragte nach uns. Nun aber schnell. Endlich gegen 6pm fuhren wir auf den hoteleigenen Parkplatz. Wir waren gerade am Hintereingang, da meinte Justin ihm wäre gar nicht gut, und schon ....
    Oh Mann, das Kind war wohl wirklich krank. Schnell sind wir zu den anderen, die an der Rezeption warteten. Wir brachten den Check-In hinter uns und bezogen die Zimmer.

    Erste Amtshandlung meiner hier war, den leeren Akku in die Ladestation zu packen. Justin legte sich direkt auf das Bett und war auch schon eingeschlafen. Das war wohl besser so. Wir anderen begaben uns erst einmal zum Pool. Leider sah es hier aus, wie am Ballermann. Überall standen Eimer mit Bierflaschen darin herum: An den Liegen, am Poolrand und auch auf den Sitzflächen im Pool. Das war nicht sehr angenehm.
    Aber immerhin tat das Wasser gut und es war zu früh ins Bett zu gehen.

    (Morgens frisch gesäubert, sieht die Poolarea ganz nett aus)


    Um 8pm machte der Poolbereich zu. Eigentlich hatten alle Hunger, aber zurück auf dem Zimmer machten auch Holger und Marwin schlapp. Sie wollten nicht mehr weg und packten sich in die Betten. Justin hatte inzwischen Fieber bekommen und ich verabreichte ihm gleich mal eine Ibuprofen.

    Ich wollte noch nicht schlafen gehen, da ich dann viel zu früh wach geworden wäre. Also schnappte ich meine Kamera, überredete Kevin mitzukommen, und machte mich noch einmal auf den Weg nach draußen. Zuerst wurde etwas das Hotel begutachtet








    Danach wollten wir den Strip noh etwas erkunden und schafften es bis zum New York, New York.











    Dann machte sich auch bei uns die Müdigkeit breit. Auf dem Rückweg erkundschafteten wir noch kurz den Haltepunkt des Moturis-Shuttles und teilten uns noch ein Sandwich. Zwischen halb 10 und 10 fiehlen dann auch wir in die Betten.

    Gefahrene Meilen: 12,1mi
    Zeit unterwegs: 22,5 h
    Unterkunft: Luxor Hotel
    Besonderheiten:
    Geändert von Vorfreude (11.11.14 um 22:31 Uhr)
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •