Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Ich war noch niemals in New York

  1. #81
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar auch keine Kohle, aber wenn Dieter jetzt ein paar Wochen nur noch Wurstpellen isst, hab ich das locker drin ....man muss eben Prioritäten setzen....
    Viele Grüße Simone





  2. #82
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Dann fliege einfach 2x hin, ich fliege am 1. Mai und ich schicke Dieter ein Care-Paket.

  3. #83
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.939
    So, nun habe ich auch m al den letzten Tag aufgeholt.

    NY steht ja auch auf meiner Liste, und das wird mit jedem Reisebericht von Euch bestätigt.

    Aber nach der letzten Erfahrung mit Marwin wohl nicht so bald. Oder eben ohne Kinder... Noch heute spricht er davon, dass in NY die Menschen sehr groß sind. Und obwohl er in London bestimmt viel öfter im Geträngel angestubst und umgerannt wurde, ist NY viel schlimmer
    Auch mit der Zeit bin ich mir nicht sicher: Die Winter- und Weihnachtsbilder sind wunderschön von Euch, aber da ist es immer so kalt ......

    Naja, die Stadt läuft mir nicht weg und irgendwann gibt es wahrscheinlich auch einfach mal einen Kurzschluß, wenn es ein FLugangebot gibt. Und so lange erfreue ich mich an Euren tollen Reiseberichten von dort.

    Vielen Dank für Deinen schönen Reisebericht, Silke, mit vielen tollen Fotos und Einblicken von der Stadt. Und Super , dass Du ihn noch fertig geschrieben hast
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #84
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.533
    Steffi,

    nicht immer ist es saukalt... unsere Freunde kamen am 25.12. bei knapp 20 Grad + an...und waren durchweg in Turnschuhen und leichten Jacken unterwegs.

    Gegen Kälte kann man sich anziehen, gegen Regen dagegen...
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •