Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 190

Thema: Fruehbuchen lohnt sich nicht

  1. #41
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    na da habe ich ja immer Glück gehabt, mit Condor und beim letzten Mal AA ( durchgeführt von Air- Berlin) ist noch nie ein Koffer verloren gegangen oder zu spät angekommen.
    sollte in Zukunft auch so bleiben.
    Renate

  2. #42
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    ...ich verstehe garnicht, was ihr habt mit "frühbuchen" oder nicht...

    Ich buche immer zwischen 8 und 10 Uhr
    Ist das jetzt früh oder spät...?

    Gruß
    Günter
    Geändert von Taiger.Wutz (14.01.13 um 12:33 Uhr) Grund: kein Wort sage ich

  3. #43
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Na ja Günter - für den, der von der Nachtschicht kommt ist es spät und für den, der gerade zur Arbeit muss eher früh. Hmmm - und nun?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #44
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Nach Möglichkeit versuchen wir immer, LHR zu meiden, ganz einfach, weil wir beide Raucher sind und es in London keine Möglichkeit gibt, unserer Sucht zu frönen, es sei denn, wir verlassen das Flughafengebäude. Dann allerdings müssten wir wieder durch die Security - und da sind die Briten ja noch schlimmer als die amerikanischen. Allerdings hat BA oft gute Preise.
    Frankfurt kommt zwar uns Rauchern entgegen, aber dafür ist das Personal nicht unbedingt das freundlichste.
    Am liebsten fliegen wir über Paris.
    wenn umsteigen , dann in den USA ,damit ich das Einreiseprocedere hinter mir habe.
    Dafür muss das Gepäck abgeholt und neu wieder aufgegeben werden. Das stört uns. Deshalb mögen wir in USA nicht gerne umsteigen.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  5. #45
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Dieter

    Das mit dem Gepäck holen und wieder aufgeben dauert aber keine 10 Min. Meistens stehen die Koffer nach der Immigration schon griffbereit. Und man gibt sie ja dann einfach wieder aufs "Connecting Flights" Band. Also nicht zum Schalter.

    Raucherfreundlich ist in den USA übrigens auch Atlanta und Las Vegas.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  6. #46
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Dafür muss das Gepäck abgeholt und neu wieder aufgegeben werden. Das stört uns. Deshalb mögen wir in USA nicht gerne umsteigen
    wie Michaela sagte, nur vom Band holen und direkt auf das nächste Band nach der Zollkontrolle stellen

  7. #47
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gepäck holen und wieder aufgeben dauert aber keine 10 Min. Meistens stehen die Koffer nach der Immigration schon griffbereit. Und man gibt sie ja dann einfach wieder aufs "Connecting Flights" Band. Also nicht zum Schalter.
    bitte nicht vergessen, dass es meistens beim internationalen Umsteigen in USA auch noch mal wieder durch den Security check geht ... das kann insgesamt alles sehr lange dauern.

  8. #48
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Chris
    Ja, das kann je nach Menschenmasse dauern. Dafür hat man aber schon die Immigration hinter sich und kann am Zielflughafen direkt durchstarten.
    Ich dachte aber, Dieter gings eher ums "neu einchecken".

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #49
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    bitte nicht vergessen, dass es meistens beim internationalen Umsteigen in USA auch noch mal wieder durch den Security check geht ... das kann insgesamt alles sehr lange dauern.
    ja , das stimmt. In LA muss man sogar das international Terminal nach draußen verlassen und in ein anderes Gebäude wechseln. Gut ausgeschildert war das überhaupt nicht. Ich hatte einen sehr netten Immigration- Officer, der mir den Weg erklärt hat. Die Immigration dauerte nur ca. 10 Min.Es geht nichts über einen Non- Stop Flug. Irgendwann werde ich mal Virgin ausprobieren über London.

    Renate

  10. #50
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Ich dachte aber, Dieter gings eher ums "neu einchecken".
    Wir finden es nur nervig, das Gepäck aholen und gleich danach wieder aufgeben zu müssen. Immigration hab ich ja immer, ob mit oder ohne umsteigen.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  11. #51
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach billigen London-Flügen Ende April
    Was das wohl sein mag?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  12. #52
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Was das wohl sein mag?
    Ja, was nur

    Big
    Viele Grüße Simone





  13. #53
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hi Dieter

    Das mit dem Gepäck holen und wieder aufgeben dauert aber keine 10 Min. Meistens stehen die Koffer nach der Immigration schon griffbereit. Und man gibt sie ja dann einfach wieder aufs "Connecting Flights" Band. Also nicht zum Schalter.

    Raucherfreundlich ist in den USA übrigens auch Atlanta und Las Vegas.

    Lg
    Michaela
    Bin wohl nicht der einzige Laster-Mensch
    lt. USA-today haben folgende Airports Smoking Areas:
    Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport, Washington Dulles International Airport, McCarran International Airport in Las Vegas, Denver International Airport and Salt Lake City International Airport.

    Wobei wir 2011 in Las Vegas keine gesehen haben. Aber es ist ja gut warm dort und ein recht übersichtl. Airport, so ist es draußen auch zum Aushalten.
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  14. #54
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Huhu
    In LV ist der Bereich erst wieder neu eingerichtet worden. Irgendwo bei den Spielautomaten. Zwischenzeitlich gab es keinen. Salt Lake City überrascht mich jetzt etwas

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  15. #55
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Ja in Salt Lake City ist man der Meinung, daß sonst in Toiletten geraucht wird, bzw. die Leute vor den Türen stehen, wo alle Passagiere vorbei müssen und da die Belästigung für Nichtraucher größer ist.
    Smoking
    Permitted in designated areas only. Smoking lounges are located on the lower levels of both Concourses A and B, near gates C8 and D1, and in the Concourse E lobby.
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  16. #56
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Simone,

    ich möchte auch mit, ab Dortmund kostet der Flug nur 70 €

  17. #57
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    komische Preisgestaltung bei Condor
    Ich hatte am Wochenende meinen Flug FRA - LAS für 809,00 gebucht, gespannt war ich jetzt auf die heutigen Fliegenpreise. Für LAS gab es überhaupt keine Angebote , aber der Flug war 20,00 € günstiger und ...
    der Aufschlag für Economy plus war für den Rückflug nicht mehr 400,00 € sondern "nur" 200,00 €. Während des Tages habe ich nicht wirklich Zeit für Buchungen und heute abend ist es wieder der alte Preis
    400,00 € Aufschlag für economy plus.

    Renate

  18. #58
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    10.01.13
    Beiträge
    34
    hatte einen Flug nach Seatlle gebucht Aufpreis für ecnomy plus war 200€ Rückflug hin Flug 800€. Hatte dann einen Tag gewartet und am nächsten Tag war auch der Aufpreis bei 800€, aber dafür waren die Flüge billiger

  19. #59
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    komische Preisgestaltung bei Condor
    Ich hatte am Wochenende meinen Flug FRA - LAS für 809,00 gebucht, gespannt war ich jetzt auf die heutigen Fliegenpreise. Für LAS gab es überhaupt keine Angebote , aber der Flug war 20,00 € günstiger und ...
    der Aufschlag für Economy plus war für den Rückflug nicht mehr 400,00 € sondern "nur" 200,00 €. Während des Tages habe ich nicht wirklich Zeit für Buchungen und heute abend ist es wieder der alte Preis
    400,00 € Aufschlag für economy plus.

    Renate
    400 € Aufpreis? das ist aber Wucher!

    Wir hatten im Sommer insgesamt pro Person nur knapp 200 € für 3 Flüge (Paris nach SLC, LAS NACH ATL und ATL nach Stuttgart).

    Ruf doch mal bei denen an und lass Dir die Unterschiede erklären.
    Viele Grüße Simone





  20. #60
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Das ist ja auf dem Basar

    Vielleicht wäre es ein guter Punkt für unser Forum mal eine Umfrage diesbezgl. bei den Fluglinien zu machen, und genauer Nachzufragen, welche Regeln hinter der Preisgestaltung liegen und ob es überhaupt welche gibt. Wenn wir als Reiseforum dort nachfragen, bekommen wir vielleicht eine genauere Auskunft.

    Gibt es einen Freiwilligen, der diese Aufgabe übernehmen kann/will?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •