Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ich hatte Renate so verstanden, dass Punkt zwei und drei durch die SIM , die sie hat, erfüllt sind ( und nur bei diesem Anbieter so möglich?). Wäre also "nur" noch ein Smartphone mit vernünftig großem Display zu finden, welches die Frequenzen unterstützt.
    Ist das so richtig?
    die erste Aussage ist korrekt - der Anbieter erfuellt Punkt zwei und drei allerdings nur wenn das Geraet kein Smartphone ist. Fuer Smartphones muss dort ein anderer Vertrag gewaehlt werden, welcher dann Punkt zwei ausser Kraft setzt. Die Bemuehungen um ein altes Smartphone sind - wenn ich mich richtig erinnere - um die SIM Karte da mal reinzustecken und zu gucken was passiert ...

    Renate: ich habe kein altes Smartphone - wir koennen hoechstens mal deine SIM in mein derzeitiges reinstecken ... machen wir aber besser auf einem Parkplatz vor einem T-Mobil Store falls es dann nachher nicht mehr funktioniert ...

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.943
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    die erste Aussage ist korrekt - der Anbieter erfuellt Punkt zwei und drei allerdings nur wenn das Geraet kein Smartphone ist. Fuer Smartphones muss dort ein anderer Vertrag gewaehlt werden, welcher dann Punkt zwei ausser Kraft setzt. .
    Ah, ok, dass ist eine neue Info. Wobei ich es merkwürdig finde, dass ein Tarif vom Endgerät abhängig ist. Kann mir mal jemand die Tarifbedingungen zukommen lassen. Ich durfte die Seite von Tracephone nicht aufrufen - bakam forbidden Fehlermeldung.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •