Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: Flitterwochen Rundreise USA + 1 Woche Flitterwoche in Hawaii, Bahamas...

  1. #21
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Ich denke 1 Woche ist irgendwie zu schade ... Zu schade für Hawaii und vor allem auch für euch. Der Flug ist wirklich nochmal sehr lange und dann wieder eine neue Zeitverschiebung. Aber falls ihr es gerne
    Man sollte eigentlich die Planung etwas genauer durchlesen, bevor man solche Aussagen macht.

    Eine Woche nur Oahu macht durchaus viel Sinn. Und lange Flüge werden es auch nicht, weil die Oahu Woche bestens in die Gesamtplanung eingefügt wurde. Man fliegt ja " nur" von L.A. aus nach Honolulu und zurück nach SFO, wo wiederum drei Tage verbracht werden, bevor es wieder nach Hause geht.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  2. #22
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101

    Flitterwochen Rundreise USA + 1 Woche Flitterwoche in Hawaii, Bahamas...

    Wird schon denke wir beginnen ende Januar definitiv mit der Planung dazwischen kommt sonst noch viel auf uns zu mit Hochzeitsplanung etc


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #23
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Wenn ihr dann Hilfe braucht, für den Ablauf der Tour und die einzelnen Tage, dann melde dich hier wieder.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  4. #24
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Ja wir schauen uns dann noch einmal alles genau an, aber die finanzielle überlegung kam jetzt auch ganze 4 Wochen in der usa zu verbringen


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  5. #25
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    aber die finanzielle überlegung kam jetzt auch ganze 4 Wochen in der usa zu verbringen
    Ist wirklich keine schlechte Alternative, kann ich eigentlich auch nur empfehlen. Ihr könnt die Tour lockerer gestalten und für das eingesparte Geld etwas höher im Level was in Las Vegas buchen, da kann man dann auch ordentlich flittern.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  6. #26
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Habe jetzt mal kurz die eventuelle Route mit Hawaii angeschaut.
    Bei vier Wochen nur Southwest. könntet ihr in SFO starten und von Las Vegas aus heimfliegen.

    Als neue Reiseziele dann noch zum Monument Valley und natürlich der herrliche Arches N.P.

























    route mit Hawaii an nochmals angeschaut
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  7. #27
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
    ...und natürlich der herrliche Arches N.P.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  8. #28
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Hey Hans

    Erstmals vielen Dank für den ganzen Input..

    Wir kommen jetzt gerade in die wärmere Phase der Planung


    Hab jetzt hier erstmal die 2 Optionen.

    1x Mit Hawaii (Was ich aber befürchte sehr teuer werden kann mit Zusatzflügen) (Kosten ca 10`000€)
    Oder eben reine 4 Wochen in USA (4000€)

    Gäbe es sonst noch eine Alternative wo man 1 Woche reine Flitterwoche geniessen kann ausser Hawaii? Werde mal die Preise die ich gefunden habe hier hinzufügen um zu zeigen was ich meine


    Edit:

    Jau gemäss den Preisen vermute ich das wir rein 4 Wochen in den USA verweilen möchten :P

    Was hälst du von der Strecke von San Diego als Ankunftsort und San Francisco als Ablufsort? Dazwischen die 4 Wochen als Rundreise?

    Sehe jetzt gerade so die Strecke, San Diego -> Los Angeles -> Phönix -> Las Vegas -> und dann hoch zu San Francisco.. natürlich überall mit Zwischenstopps.... gibt es hierbei noch weitere Möglichkeiten bzw. bessere optionen?
    Geändert von Christopher (07.02.16 um 20:16 Uhr)

  9. #29
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Hallo Christopher !

    Wie wäre es denn, die letzten Tage in Las Vegas zu verbringen ? in einem guten Mittelklasse Hotel buchen und da am Pool abhängen, hat ja auch was. Dazu die guten und preiswerten Buffets genießen !! Das hat ja auch was von relaxen und wäre zudem auch noch preiswert, wenn man diese Tage auf Ankunft Sonntag legen würde und zurück nach Germany am Freitag oder Samstag.

    In diesem Fall empfehle ich einen Gabelflug Nach San Francisco und zurück von Vegas.

    Nur mal ganz kurz ohne weitere Angaben meine Vorstellung zur Strecke.

    San Francisco - Yosemite N.P. Fresno - Sequoia N.P. - Visalia - L.A. - San Diego - Joshua Tree N.P. - Tucson - Phoenix - Sedona -
    Grand Canyon - Page - Monument Valley- Moab /Arches - Hanksville - Escalante - Bryce Canyon - Zion - Las Vegas.

    Tucson wird dir wohl nichts sagen , aber für uns ist das immer ein lohnendes Ziel, für das man sogar zwei Tage einplanen sollte.
    Sieh dir her mal die Bilder von Tucson an. Musst halt runterscrollen bis zu Mitte der Seite 3.
    http://www.reisedurchamerika.net/sho...est-Tour/page3

    Mit dem Saguaro N.P. dem Sonora Desert Museum, dem Pima air Museum und dem Old Tucson Filmstudio ( war im Mai nur an Wochenenden offen ) hat Tucson wirklich überzeugende Angebote.

    Werde mal versuchen, diese Tour in Tage auf zu teilen und dann hier posten. Vielleicht sagst du vorher was grundsätzliches zum vorgeschlagenen Ablauf der Tour, damit ich das noch berücksichtigen kann.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  10. #30
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi
    Gäbe es sonst noch eine Alternative wo man 1 Woche reine Flitterwoche geniessen kann ausser Hawaii?
    Vielleicht ne Kreuzfahrt? Ab LA Richtung Mexiko? Muss nicht mal ne Woche sein, die gibts auch für 4 Tage.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  11. #31
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Hey Danke für die schnelle Rückmeldung...

    Vielleicht ne Kreuzfahrt? Ab LA Richtung Mexiko? Muss nicht mal ne Woche sein, die gibts auch für 4 Tage.
    Jaaa wäre eventuell eine Option, da wir eigentlich mal eine kleinere Kreuzfahrt machen wollten. Aber eben für mich ist das irgendwie nichts also für ne längere Zeit aber für einige Tage scheint das ganze okay zu sein.




    @ Hans

    Also klar ist ja das man mit dem Auto voran kommen möchte und denke auch das wir in den grösseren Städten gerne etwas Zeit liegen lassen möchten. Da wir nun prinzipiell 4 Wochen rein auf Amerika verbringen möchten/müssen/dürfen :P denke ich wird das schon etwas entspannter und angenehmer.

    Wie einst schon geschrieben denke ich hier an grosse Abwechslung zwischen Land / Stadt so das man nicht immer nur Fasaden sieht sondern auch mal die pure Freiheit spüren kann.

    Was natürlich nicht fehlen darf:

    Vergnügungsparks
    Sightseeing
    Naturparks
    Strand Aufenthalt
    Städte wie San Francisco, San Diego, Los Angeles, Las Vegas
    Tolle Autorouten
    Klar, interessante Museen sagen uns auch zu
    Prinzipiell geht es uns darum möglichst viel zu erleben damit wir später irgendwann mal sagen können, weißt du noch die Flitterwochen was wir da alles erlebt haben....


    Aber eben denke Du/Ihr kennt euch hierbei besser aus da ihr solche Touren schon einmal durchgeführt habt, daher lasse ich mich gerne hier von euch beraten.


    Flugzeit denke wir werden ab dem 17.07.16 von Basel aus fliegen (British Airways) (16.07 geht wohl eher weniger) und dann am 13.08.16 wieder zurück nach Basel. Hierbei hab ich gesehen sind die Flugpreise noch in einer Range die wir uns leisten können :P



    Nebenbei gleich noch ne andere Frage, wir würden uns gerne einen Ford Mustang Cabrio mieten für die dauer unseres Aufenthaltes. Ist die Wahrscheinlichkeit gross wen ich hier ein solches Fahrzeug buche es auch erhalte? Denn meistens steht ja quasi Ford Mustang Cabrio o.Ä also oder Ähnliches...

  12. #32
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Hi,
    also in las Vegas waren nur Mustangs als Convertible in der Reihe gestanden.
    Aber: Bei 4 Wochen könnte es im Mustang vom Platz her eng werden. Viel Kofferraum gibt es nicht, weil das Verdeck da rein muss. Und Sachen auf der Rückbank liegen lassen ist auch nicht das wahre.

    gesendet von meinem Smartphone via Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #33
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Joa das dachte ich mir eben auch... hmm ja muss ich mir schon nochmals durch den kopf gehen lassen, andererseits wäre es schon speziell da mit nem Mustang rumzufahren

  14. #34
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ich glaube bei Hertz kann man eine bestimmte Automarke anmieten. Kostet aber auch ne "Kleinigkeit".

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  15. #35
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Das mit der Kreuzfahrt war auch nur ne Idee. Die gibt es ja relativ günstig. Im August ist die Auswahl wohl aber auch eher begrenzt. Wegen Hurricane Season wird da nicht alles angefahren.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  16. #36
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Hi Christopher,
    da du auf den tollen Vorschlag von Michaela sofort angetan warst, werde ich das berücksichtigen.

    Dann wäre es angebracht, einen Gabelflug hin nach San Francisco und zurück ab L.A. zu buchen. Solltest dich also erst mal schlau machen über die Kreuzfahrt Möglichkeiten- Soviel mir bekannt ist, gehen solche Fahrten auch von San Diego ab. Das ändert aber nicht an dem Gabelflug, denn von S.D. ach L.A. fährt man in zwei Stunden. Falls du von S.D. zurück fliegen willst, wirdt du mit Sicherheit nach L.A. fliegen und das dauert dann mit allen Formalitäten wesentlich länger, als direkt von L.a. zurück.

    Ich werde dann mal eine neue Planung erstellen und die letzten 6 Tage freihalten. Dazwischen geht nicht, nur wiederum eventuell gleich am Anfang, aber das wäre wohl nicht so nach deinem Sinn

    Ford Mustang Cabrio ist schon eine tolle Sache. Aber es wurde ja schon geschrieben, das mit dem Gepäck. Ein weiterer Aspekt ist das fahren über Land. Zu deiner Reisezeit wird die Sonne ganz schön brennen und ihr werdet mit geschlossenem Deck und Klimaanlage durch die Gegend gondeln. Nur bei kürzeren Stadtfahrten wäre das eine lohnende Alternative. Also dann lieber einen großem Midsize.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  17. #37
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Hey Hans,

    Ne lass das mit der Rundreise mal sein, es wäre sicher interessant aber denke wir wollen unser Budget rein in die Rundreise investieren haben das ganze nochmals angeschaut. Denke wir werden am meisten profitieren wen wir nur in Amerika verweilen und das land geniesen

    Hm ok mal schauen was sonst noch für Fahrzeuge passen

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  18. #38
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101

    Flitterwochen Rundreise USA + 1 Woche Flitterwoche in Hawaii, Bahamas...

    Zitat Zitat von Christopher Beitrag anzeigen
    Hey Hans,

    Ne lass das mit der Rundreise mal sein, es wäre sicher interessant aber denke wir wollen unser Budget rein in die Rundreise investieren haben das ganze nochmals angeschaut. Denke wir werden am meisten profitieren wen wir nur in Amerika verweilen und das land geniesen

    Hm ok mal schauen was sonst noch für Fahrzeuge passen

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    Oh meinte lass es sein mit der Kreuzfahrt


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  19. #39
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Hi Christopher !

    Finde ich gut, dass ihr jetzt die gesamte Zeit für die Rundreise verwenden wollt. Da kann man in aller Ruhe all die genannten Punkte anfahren.

    San Francisco - Yosemite N.P. Fresno - Sequoia N.P. - Visalia - L.A. - San Diego - Joshua Tree N.P. - Tucson - Phoenix - Sedona -
    Grand Canyon - Page - Monument Valley- Moab /Arches - Hanksville - Escalante - Bryce Canyon - Zion - Las Vegas.

    Werde nun eine Tagesplanung für die genannten Orte erstellen und dann hier posten.

    Wenn du willst kannst du dich also schon mal um die Flüge kümmern. Gabelflug nach SFO und zurück von LAS.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  20. #40
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Warte mal mit den Flügen noch zwei Tage, ich denke, dass man in den 4 Wochen von Las Vegas aus noch übers Death Valley nach SFO fahren kann. Das wäre dann Der Flug hin und zurück von Las Vegas.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •