Hallo Zusammen,

wir (mein 9-monatige alter Sohn, mein Mann und ich) planen, im Oktober diesen Jahres eine 3-wöchige Westküsten Tour.
Momentan sind wir noch in der "Findungsphase" was die Orte und Längen der Aufenthalte betrifft. Hierzu bitten wir Euch um Hilfe :-)
Folgende Planung bzw. Eckpunkte haben wir uns bereits überlegt - was sind Eure Meinung hierzu?

01.10. Ankunft San Francisco, Hotel
02.10. San Francisco, Hotel
03.10. San Francisco, Hotel
04.10. San Francisco, Hotel
05.10. San Francisco, Hotel
06.10. Abholung RV in San Francisco, Fahrt in den Yosemite NP, Übernachtung im North Pines CG
07.10. Yosemite, Übernachtung im North Eines CG
08.10. Da die Strecke Yosemite zum Highway 1 recht lang ist, würden wir gerne auf halber Strecke einen Zwischenstopp / Übernachtung einlegen. Wo kann man schön mit dem RV übernachten?
09.10. Highway 1 - am liebsten auf dem Kirk Creek CG übernachten. Sollten wir hier 2 Nächte bleiben oder reicht eine Nacht?
10.10. Highway 1 - was muss man dringend gesehen haben? Wo lohnt es sich zu stoppen?
11.10. offen - habt Ihr Ideen?
12.10. offen - habt Ihr Ideen?
13.10. offen - habt Ihr Ideen?
14.10. offen - habt Ihr Ideen?
15.10. Joshua Tree Park, Jumbo Rocks CG - sollten wir hier 2 Nächte bleiben oder reicht eine Nacht?
16.10. LA, Rückgabe RV, Weiterfahrt nach San Diego mit dem Mietwagen
17.10. San Diego, Hotel (Mein Mann war bereits einmal für einen Monat in San Diego, deshalb planen wir hier mehrere Nächte)
18.10. San Diego, Hotel
19.10. San Diego, Hotel
20.10. San Diego, Hotel
21.10. LA, Hotel
22.10. Rückflug nach Deutschland von LAX

Wie Ihr seht, ist noch nicht alles in Stein gemeißelt und wir sind noch absolut auf gute Tipps von Profis angewiesen ;-)
Ich würde mich riesig freuen, Tipps und Meinungen von Euch zu bekommen.

Danke vorab :-)
Ganz liebe Grüße
Julia