Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
obwohl ich an der anderen Küste verweile springe ich auch auf und bringe direkt ein kühles Six Pack mit.
Hallo Oliver, und

Übrigens absolut Tolle Bilder. Die Sternenbilder hab ich so noch nie hinbekommen.
Danke! Ich bin schon länger dran und tatsächlich hat es bei mir dann vorher auch etwas an der Ausrüstung gescheitert und ein wenig Basiswissen zu Nachfotografie. Aber ich finde, es gibt da noch Potential nach oben. Aber ich bin ja auch noch ein paar Tage hier unterwegs


Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Das Drama mit den Kaktusstacheln hatten wir ja auch im Urlaub. Bei uns war es ja Wolfgang der der nicht aufgepasst hat.
Der arme Marvin!
Ach, gibt's das auch bei den Großen? Da wird sich Marwin aber freuen, dass es auch Erwachsenen passiert

Deine Sternenbilder sind allererste Sahne! Ich bin total begeistert!
Danke schön

Zitat Zitat von robbelli Beitrag anzeigen
Diese halbtransparenten weißen Skorpione sind glaub ich nicht ganz ungefährlich....
Oh , weiss nun nicht, ob ich das jetzt so genau wissen wollte...
Obwohl: Wahrscheinlich wollte sich das Kerlchen nur vor den Wassermassen in Sicherheit bringen und Essen, war das letzte was er wollte. Aber wie man an dem Bild sieht, habe ich mir nicht viel Zeit gelassen für das Foto....

Unserer hatte wohl etwas gelitten unter dem Zelt, ich glaube, ihm fehlte schon ein Bein oder es stand irgendwie komisch ab oder hinkte beim Laufen hinterher...
Nee, der sah noch ganz vergnügt aus....

Ich hatte beim Lee's Ferry Campground gar nicht auf dem Schirm, dass die Aussicht so grandios ist! Wir hatten zwar eh keine Übernachtung dort geplant, aber es ist gut zu wissen, dass es sich durchaus lohnt!
Es war wirklich ein schöner Abend mit einem tollen Blick auf den Colorado. Und bei gutem Wetter kann man ja auch ein wenig baden an dem Beach unterhalb. Es gibt zwei Sites mit der Pergola. Alle anderen haben aber auch einen kleinen Schattenspender am Tisch.

Ja, und die Milchstraße ist natürlich spitze. Tolle Bilder!


Bei angenehmen Temperaturen den Anblick der Sterne zu genießen ist genau das, was mir dieses Jahr in Kanada so gefehlt hat...
Das kann ich Dir echt nachempfinden. Dann holst Du die hier noch ein bischen nach...