Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Ostküste im August / September 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    Wir haben 2004 eine Neuenglandrundfahrt in 3 Wochen gemacht. https://www.google.at/maps/dir/New+Y...40.7127753!3e0
    Wenn man die Tour ein wenig strafft, dann ist sie sicher in 2 Wochen machbar. Dann könnte sie so aussehen https://www.google.at/maps/dir/New+Y...40.7127753!3e0
    Nach den Niagara Fällen der "Spitz nach oben" wäre ein Tipp von mir: zwischen der USA und kanadischen Grenze sind die Thousand Islands und man kann eine superschöne Bootsfahrt zwischen teilweise winzigen Inseln im Sankt Lorenz Strom machen.

    Von Philadelphia aus erreicht man ganz bequem New York und hat kein Parkplatzproblem. Ebenfalls von Philadelphia, allerdings mit dem Auto, kann man The Outer Banks, Atlantic City, Ocean City bis hinunter Cap May abfahren.
    LG
    Travelina

  2. #2
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    04.05.18
    Beiträge
    12
    Das klingt super. Ein paar Fragen - ich habe bei "Vorfreude" gesehen, dass es ein Hotel/Unterkunft bei dden Niagara-Fällen mit Blick über die Fälle gibt. Könnt ihr mir dazu etwas sagen - das fände ich toll. Reicht eine Übernachtung bei den Niagarafällen?
    Falls es klappt, mit den Tipp von Travelina (Thousand Islands und Bootsfahrt zwischen teilweise winzigen Inseln im Sankt Lorenz Strom) - gibt es Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten. Generell bin ich für alles (günstige) offen, solange es nur 2 Betten/Schlafmöglichkeiten hat. Ich habe meine letzte USA-Reise teilweise mit Airbnb und teilweise ein Apartment gemietet, war alles um einiges günstiger als Hotels. Evt. habt ihr aber auch Tipps für günstige Hotels. nur bei den Niagarafällen würde ich gerne ein Hotel mit Blick auf die Fälle haben. Dafür würde ich dann lieber auch mehr investieren. Das hatte ich auch beim Gran Canyon gemacht (Rim Cabin) und das hat sich wirklich gelohnt, finde ich


    Generell überlege ich jetzt eine Rundreise (wie die abgespeckte Reise von Travelina), allerdings ohne Washington. Mein Urlaub wurde heute genehmigt (Abflug also 24.8.) und ich schaue jetzt nach Flügen. Macht es Sinn von Philadelphia aus zu starten oder von Boston aus? Wie gesagt, muss mein Sohn am 9.9. zurückfliegen und ich muss dann noch nach Philly. Freu mich auf weitere Tipps

  3. #3
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.943
    Zitat Zitat von palomitas Beitrag anzeigen
    Das klingt super. Ein paar Fragen - ich habe bei "Vorfreude" gesehen, dass es ein Hotel/Unterkunft bei dden Niagara-Fällen mit Blick über die Fälle gibt. Könnt ihr mir dazu etwas sagen - das fände ich toll. Reicht eine Übernachtung bei den Niagarafällen?
    Falls es klappt, mit den Tipp von Travelina (Thousand Islands und Bootsfahrt zwischen teilweise winzigen Inseln im Sankt Lorenz Strom) - gibt es Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten. Generell bin ich für alles (günstige) offen, solange es nur 2 Betten/Schlafmöglichkeiten hat. Ich habe meine letzte USA-Reise teilweise mit Airbnb und teilweise ein Apartment gemietet, war alles um einiges günstiger als Hotels. Evt. habt ihr aber auch Tipps für günstige Hotels. nur bei den Niagarafällen würde ich gerne ein Hotel mit Blick auf die Fälle haben. Dafür würde ich dann lieber auch mehr investieren. Das hatte ich auch beim Gran Canyon gemacht (Rim Cabin) und das hat sich wirklich gelohnt, finde ich
    Hallo, also wir waren im OAKES HOTEL OVERLOOKING THE FALLS . Das habe ich mir auch aus irgendeinem Forum geholt. Es gibt - glaube ich noch ein Hilton, welches so viele Stockwerke hat. Aber hier bitte unbedingt beachten, dass alle Hotels direkt an den Fällen auf der kanadischen Seite sind. Hier fällt dann halt immer auch das Thema ETA an.

    Ob eine Übernachtung reicht, kommt ganz stark darauf an, was Du alles anschauen möchtest, wo Du herkommst und wie es weitergeht. Im Sommer gibt es ja auch Feuerwerk, aber nur an bestimmten Tagen. Das war glaube ich sonntags und auch am Feiertag. Hier müsstest Du aber noch einmal prüfen, da es ja auch schon wieder 7 Jahre her ist. Wenn Du Dich nur direkt an den Fällen aufhalten willst, reicht ein Tag. Wenn Du auch zum Whirlpool und zum Fort Niagara willst brauchst Du einen weiteren Tag. Auch Zeit einplanen musst Du für die Grenzpassage zwischen USA und Kanada. Und Achtung: Kein Obst mit ein- oder ausführen, und falls Dein Sohn nicht über 18 ist unbedingt eine Bescheinigung vom Vater dabei haben, dass er mit Dir reisen darf. Wenn Du meinen Bericht gelesen hast, weißt Du warum .

    Die Preise für das Hotel kannst Du bei Booking.com oder priceline.com checken.


    Ich würde zu einem Gabelflug Boston => Philadelphia tendieren....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •