Na ja - ich hatte vorgeschlagen, dass sie beides zur gleichen Zeit mieten so das sie sich abwechseln können ( einer Auto, einer Motorrad). Das mit der Hitze wollte ich auch schon schreiben ( die hat man im August/September ja nicht nur im Süden). Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ein Motorradfahrer weiss wie unangenehm die Hitze sein kann. Während der Fahrt geht es ja noch. Aber es geht schon los, wenn man an der Ampel steht. Eigentlich bin ich jemand, der nur mit Schutzkleidung fährt - hab aber in Vegas "nur" ne Jeansjacke angehabt. Wir hatten an die 40 Grad. Auf jeden Fall würde ich zu Handschuhen raten (auch zum Schutz vor Sonnenbrand - das geht schneller als man denkt).
Und man muss wirkich an jeder Tanke halten und nachtanken ( gerade im Südwesten, wo oft meilenweit keine weitere Tankstelle kommt).
Das ganze ist auf jeden Fall zeitaufwändiger als mit dem Auto ( und auch richtig teuer). Am meisten Probleme hätte ich mit meinem Gepäck . Aber Männer sehen das ja nicht so eng ( T-Shirt - Unterhose - Zahnbürste - fertig)

Lg
Michaela